Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kind schläft nach Nulli abgewöhnen nicht mehr gut

In dieser Diskussion geht es um "Kind schläft nach Nulli abgewöhnen nicht mehr gut" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    29.12.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard Brauche Euren Rat Thema Nulli


    ANZEIGE

    Hallo meine tochter ist fast 23 monate und sie bekommt seid 1 monat keinen nulli mehr. sie ist vorher alleine eingeschlafen hat sich durch den nulli entspannt und selbst getröstet. wir mussten ihr den nulli aus gesundheitlichen gründen abgewöhen sonst hätte ich ihr ihn gerne noch gelassen. sie hat nun probleme beim einschlafen wird nachts wach weint als ob es kein morgen mehr gibt ist unsicher unentspannt braucht nachts meine nähe will nicht alleine sein. für mich ist es kein problem sie ins bett zu nehmen nur ist sie da dann auch sehr unruhig und wir schlafen beide nicht. sie will auch ihren schlafsack nicht sie kämpft regelrecht dagegen biete ich ihr eine decke zum zudecken will sie diese auch nicht und schiebt sie sich vom körper aber ist es zu kalt um ohne decke zu schlafen. sie ist auch den ganzen tag ohne socken da sie lieber nackte füße hat, laut kinderärztin ist das kein problem da sie meint sie sei in einem alter wo sie selber entscheiden kann ob es ihr unangenehm wird wenn sie zu kalte füße bekommt. meine frage an euch habt ihr tipps erfahrungen könnt ihr mir helfen, ich möchte das die kleine einfach wieder glücklich und entspannt ist und schläft damit es ihr gut geht uns sie wieder ausgeruht ist. habt ihr auch eine idee was ich mit dem schlafsack deckenproblem machen kann.

    ich freu mich auf eure antworten danke
    mama78
    Geändert von mama78 (29.12.2011 um 17:05 Uhr) Grund: Ausraster in der Nacht

Ähnliche Themen

  1. Schmerzen in den Füssen, Kind kann nicht mehr laufen.
    Von winnia im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 23:11
  2. Kind 11 Monate dreht sich nicht und krabbelt nicht?
    Von Sandy2435 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 22:57
  3. ich weiß nicht ob es gut ist für mein Kind.
    Von lars im Forum Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 21:18
  4. Kind schläft bei Mama
    Von Hens im Forum Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 09:34
  5. Hilfe, Kind redet nach Missbrauch nicht!!
    Von Schnuckiputz im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 15:53