Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Holiday on Ice???

In dieser Diskussion geht es um "Holiday on Ice???" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard Holiday on Ice???


    ANZEIGE

    Würdet ihr euch mit euren Kindern Holiday on Ice ansehen? Eine Freundin von mir will unbedingt, dass wir zur Vorstellung im Jänner mitgehen und ich muss gestehen, dass ich eigentlich kein so Fan von eislaufen bin, vielleicht stell ichs mir aber auch nur falsch vor. War schon mal wer von euch? Würdet ihr mir das empfehlen?

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Holiday on Ice???

    Kannst ja hier mal schauen ob das was für euch wäre:


  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Holiday on Ice???

    Hmm... Ist das eher was für eingefleischte Eislauffans? Bei mir ist es schon Jahre her, dass ich das letzte Mal sicher auf Kufen gestanden bin! Optisch sicher ansprechend, mit den ganzen schönen Figuren und der Choreographie. Soweit ich weiß bieten die ja in jeder Saison eine andere Show an, in der sie Schwerpunkte setzen. Und Phil Collins soll teilweise Musik beisteuern, aber ob das stimmt weiß ich wirklich nicht. Wieso heißt es überhaupt Holidays on Ice? Da denke ich eher an Cocktails, Palmen und Liegestühle auf dem Eis

  5. #4
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Holiday on Ice???

    He super, danke für das Video, schaut ja mal gar nicht so schlecht aus eigentlich. Wieso das Holiday on Ice heißt ist auch mal eine interessante Frage, werds mal googlen, vielleicht finde ich ja was. Also Phil Collins mag ich ja sehr, bin gespannt. Hab mich jetzt eh schon überreden lassen, kann meiner Freundin ja nichts abschlagen. Außerdem war ich eh noch nie bei was anderem als Konzerten in der Stadthalle, wird also auch mal interessant sein.

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    20.11.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Holiday on Ice???

    Ich war vor Jahren einmal dort und fand es wirklich toll. Auch für Kinder ist es sicher sehr sehenswert. Ich glaube aber auch, dass es immer auf die jeweilige Show ankommt (das Thema wechselt ja von Jahr zu Jahr). Generell würde ich dir einen Besuch aber empfehlen :-) Man bekommt dann so richtig Lust, wieder selbst mehr Eis zu laufen.

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.11.2011
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    24

    Standard AW: Holiday on Ice???

    bin ganz neu hier also hallo zusammen
    hab den Beitrag gesehen und wollte da gleich meinen Senf dazugeben
    Ich war früher mit meinen Eltern schon bei Holiday on Ice. Wir wohnen gleich in der nähe der Stadthalle (ggü. der Lugner-City) und das war sozusagen ein Pflichtbesuch wenn die Großeltern gekommen sind.
    Jetzt führe ich die Tradition fort und wenn meine Eltern kommen so gehen wir alle zusammen mit den Kindern dorthin.
    Bis jetzt waren fast alle Aufführungen sehr gut... kanns sie also sehr weiterempfehlen vor allem da dieses mal die Show die schönsten Szenen der letzten 10 Jahre nochmal in eine Geschichte verpackt und aufführt. eine best-of sozusagen

    danke auch für das Video... sehr schöne Stimmungsmache

Ähnliche Themen

  1. Bisphosphonate: FDA-Gutachter regen „drug holiday“ an
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 18:40