Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wohin mit die Kinder ?

In dieser Diskussion geht es um "Wohin mit die Kinder ?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von askaway
    Registriert seit
    12.10.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard Wohin mit die Kinder ?


    ANZEIGE

    Mein Mann hat keine Weihnachts Urlaub... sprich die Kids und ich müssen uns was für eine Woche oder so ausdenken... normalerweise fahren wir immer gemeinsam auf Urlaub und dann können wir uns gut abwechseln mit aufpassen und vergnügen... aber diesmal bin ich allein und ich will doch auch was vom Urlaub haben...? Hat jemand vielleicht ein vorschlag für mich wo ich - in der Sonne- mit meine Kinder gut unterkomm?

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Wohin mit die Kinder ?

    Wenn du den Urlaub nur mit den Kindern verbringen willst, dann wäre vielleicht ein Cluburlaub überlegenswert. Ich hab so einen Urlaub mit meiner Familie vor zwei Jahren gemacht und es hat uns wirklich gefallen So viel ich weiß bieten die meisten Clubs auch verschiedene Animationsprogramme für Kinder an. Wenn du den Urlaub im Winter machen willst, dann würde ich mich an deiner Stelle entweder für Ägypten oder Tunesien entscheiden

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier Avatar von askaway
    Registriert seit
    12.10.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Wohin mit die Kinder ?

    hallo!
    danke für deine Antwort... es ist wirklich schwer irgendwelche Meinungen zu bekommen...
    hab mich etwas auf google umgeschaut da habe ich was interessantes gefunden bzw waren meine Kinder schon ganz überzeugt- Magic Life? Sagt dir dass was? Anscheinend ist es sehr Kinder freundlich und die haben dort viele sonnige länder die sie anbieten... nur kenne ich niemand der dass schonmal gemacht hat...

Ähnliche Themen

  1. Reisewetter: Wann wohin?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 14:29
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 11:43
  5. Urlaub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 09:46