Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Onlinekauf..

In dieser Diskussion geht es um "Onlinekauf.." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Onlinekauf..


    ANZEIGE

    DaWanda kenne ich, die sind super und haben auch ein eigenes Forum, wo man Erfahrungen austauschen kann. Die Möbel sind auch sehr individuel und von der Qualität her gut. Ich kaufe manchmal bei moebel-turflon.de/arte-m/ , die haben auch sehr moderne und schöne Möbel, weniger fürs Babyzimmer, dafür aber umso mehr für den Wohnraum, Schlafzimmer usw. Die Preise sind auch in Ordnung und dafür bekommt man auch eine bestimmte Qualität. mfg

  2. #12
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Onlinekauf..

    Ich kaufe letztlich fast schon alles nur Online, hab gar kein zeit um in ein Laden zu gehen. Und wenn es nicht stimmt was ich bekomme dann hab ich immer die Garantie auf meine Seite

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Onlinekauf..

    Warum schaust du nicht mal hier?
    ((fuer URL bitte einloggen))

  5. #14
    Ganz neu hier Avatar von GoldiMama
    Registriert seit
    28.05.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Berlin
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Onlinekauf..

    Hi,
    ich kaufe auch regelmäßig online ein. An sich bin ich ja Fan des stationären Einzelhandels, aber manchmal ist es eben nicht so möglich. Außerdem ist die Auswahl im Netz einfach größer und die Preisvergleiche lassen doch den ein oder anderen Schnapper zu

  6. #15
    Noch neu hier Avatar von WalliMom
    Registriert seit
    30.05.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Leipzig
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Onlinekauf..

    Hallo Leute. :-)

    Ich finde den Thread hier ganz spannend und ich dachte, ich gebe meine Meinung auch mal ab. Also ich kaufe mittlerweile auch sehr viel online ein. Es ist auch einfach zu praktisch und man kann oft auch tolle Schnäppchen machen.
    Außerdem ist die Auswahl im Netz einfach größer und die Preisvergleiche lassen doch den ein oder anderen Schnapper zu
    Ich kann da @GoldiMama also voll zustimmen. Lebensmittel wie Obst und Gemüse kaufe ich natürlich immer frisch ein und das werde ich auch in der Zukunft weiter tun. Doch Kleinigkeiten wie Klamotten, Hundefutter und so weiter kaufe ich wirklich gerne online ein. Wir haben eine neue Kaffeemaschine und die Kapseln kaufe ich zum Beispiel auch immer online. Meistens gleich sehr viele und verschiedene Sorten auf Vorrat. :P Ich kann echt allen von euch, die eine Maschine von Nescafe haben, raten das mal auszuprobieren. ((fuer URL bitte einloggen)) ist das zum Beispiel möglich. Habe dort auch Sorten gefunden, die ich im Einzelhandel noch nicht gesehen habe, das ist wirklich ziemlich gut.
    Was kauft ihr alles so online ein? Schreibt das gerne mal.

    Wünsche euch einen sonnigen Tag.
    Unsere Zukunft können wir nur sichern, indem wir unser Wissen und unsere Fertigkeiten an unsere Kinder weiter geben.

  7. #16
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.04.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    36

    Standard AW: Onlinekauf..

    Bin gar nicht so ein Fan von Möbel online kaufen. Ich suche mir lediglich die Prospekte aus, von diversen Möbelhäusern wie zB ((fuer URL bitte einloggen)). Wenn mir was gefällt, gehe ich einfach hin und schaue es mir genauer an. Aber LIVE - im Möbelhaus.

  8. #17
    Noch neu hier
    Registriert seit
    22.07.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Regensburg
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    32

    Standard AW: Onlinekauf..

    Bestelle auch sehr gerne im Netz. Viel tagtägliches bei Amazon. Da bin ich auch Primekunde, sonst würden mich die Portokosten auffressen. Klamotten am liebsten bei ((fuer URL bitte einloggen)). Ich mag die Klamotten einfach. Simpel und lässig. Und ich muss eigentlich nie was zurückschicken, wenn man einmal seine Größe gefunden hat!

  9. #18
    Noch neu hier Avatar von dinaIna
    Registriert seit
    19.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Onlinekauf..

    ich kaufe immer online.

  10. #19
    Noch neu hier Avatar von dukatela
    Registriert seit
    06.11.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Onlinekauf..

    ich kaufe immer online.

    ich auch

  11. #20
    Noch neu hier Avatar von Nikki
    Registriert seit
    24.10.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14

    Standard AW: Onlinekauf..

    Ich habe zwar noch nie Möbel im Internet gekauft, aber ich kaufe regelmäßig Klamotten, Kosmetik und Lebensmittel in diversen Online Shops und war bisher immer zufrieden
    Gerade jetzt vor Weihnachten ist es einfach bequemer und schneller Geschenke für Familie und Verwandte online zu besorgen, als sich Zeit für den Besuch in einem Einkaufszentrum zu nehmen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte