Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Alles was zum neuen Jahr gehört...

In dieser Diskussion geht es um "Alles was zum neuen Jahr gehört..." im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Ewiger Wandervogel Avatar von Sammlerin
    Registriert seit
    16.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Goldau
    Alter
    17 Jahre
    Beiträge
    380

    Standard AW: Alles was zum neuen Jahr gehört...


    ANZEIGE

    Also, Sauerkraut am Neujahrstag essen..ich weiss nicht! Da wird mir noch das ganze neue Jahr sauer!!!

    Eigentlich beginn ich ein neues Jahr lieber mit einem Grossen Frühstück/ Brunch!
    Dann liegt mal ein grosser Spaziergang an und weiter werden wir ja sehen, zu Essen brauch ich danach nicht mehr viel!

    Ich mach mir auch keine Vorsätze- aber die halt ich dann
    Na dann prost!
    und
    ÄS
    GUETS
    NOIS!
    (GANZ AUF sCHWEIZERDEUTSCH)
    Geändert von Sammlerin (11.01.2008 um 08:49 Uhr)

  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Alles was zum neuen Jahr gehört...

    Hallo ihr lieben,
    wollte Tina nur mal kurz aufklären . Wäsche waschen zwischen den Jahren sollte man nicht , weil sonst im kommenden Jahr einen das Geld auch ausgeht.
    Jetzt wisst ihr warum wir alle nicht so viel geld haben , weil wir , denke ich mal alle waschen . Alles liebe fürs neue Jahr.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Alles was zum neuen Jahr gehört...

    Hallo,

    danke für die Aufklärung... *malzuPetrarüberwink*
    Da hast Du natürlich recht... wir waschen zuviel... *lach*

    @Sammlerin: so schlimm find ich das mit dem Sauerkraut eigentlich nicht. Zumindest muss man sich keinerlei Gedanken machen, was man am 1.1. kochen soll, weil man es ja schon Wochen, Monate und Jahre im voraus weiss!

    @Lotta: genauso haben wir früher auch gefeiert und so wie ihr dieses Jahr wirds bei uns auch zugehen...

    @Esther: übernachtet ihr auch bei Euren Freunden? Finde es schön, so wie ihr es geplant habt mit dem Reisebett.

    Soo... und nun nochmal von mir:
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück, Fröhlichkeit, spannende Momente und Liebe, Spass und Freude für 2008!

    Tina

    Liebe Grüsse

    Tina





  5. #14
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Alles was zum neuen Jahr gehört...

    Hallo zusammen,

    Tina wir schlafen nicht da. Ich trinke ja keinen Alkohol uns deshalb fahren wir nach Hause. Das ist aber auch nicht weit.

    Wir haben bis vor zwei Jahren auch immer Dinner for One geguckt aber seit Ben 2005 einen Tag vor Silvester operiert wurde ist irgendwie die Luft raus.
    Da lag Ben ja noch auf der Intensivstation und wir durften nicht die ganze Zeit dableiben. Und so saßen wir auf dem Sofa und Dinner for One lief und mein Mann fing an zu weinen, ich natürlich auch. Er war bis zu dem Zeitpunkt so stark gewesen da brachen alle Dämme.
    Naja, vieleicht können wir irgentwann wieder lachen bei Dinner for One, mein Mann ist nämlich ein großer Fan davon.

    LG Esther
    Ich fühl mich wohl hier.

  6. #15
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Alles was zum neuen Jahr gehört...

    Liebe Esther,

    danke für Deinen Beitrag. Ich hatte heute einen der schlimmsten letzten Tage des Jahres seit ich denken kann (Kinder total knatschig, die waren heute nacht zwei Stunden wach und mein Mann und ich auch, Mittagsschläfchen wollten sie auch nicht halten, alles was ich mir heute vornahm lief schief, sogar das Brot aus dem Brotbackautomat das ich heute gebacken hab konnte ich glatt wegschmeissen usw.), mir war so, als könnte es heute eigentlich nicht mehr schlimmer kommen und ich sollte mich am besten jetzt gleich ins Bett legen und die Decke über den Kopf ziehen. Jetzt habe ich Deinen Beitrag gelesen und bin wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen und denke "na, soooo schlimm war's ja heute gar nicht, wenn man bedenkt wie es Euch 2005 erging."
    Muss echt schlimm gewesen sein. Fühl Dich mal gedrückt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie und natürlich allen anderen von EF hier ein wunderschönes Silvester, feiert schön und genießt es einfach. Ob nun mit oder ohne "Dinner for one"...

    Tina

  7. #16
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Alles was zum neuen Jahr gehört...

    Liebe Tina,

    danke für den drücker. Hat echt gut getan!
    Silvester war ok nur das Ben das Feuerwerk verschlafen hat aber um drei als wir nach Hause gefahren sind meinte er die Nacht sei vorbei.
    Also habe ich nichts geschlafen und war ziemlich ko und total genervt. Dafür habe ich mich aber Mittags hingelegt (1Stunde). Naja besser als garnicht.
    Am schlimmsten ist immer was gerade passiert.

    LG Esther

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Jeder zweite Raucher will im neuen Jahr aufhören
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 18:59
  2. Edupedia - alles was bildet
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 17:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:36
  4. Vermischtes: Prostata-Zentrum in Hamburg gehört zur Weltspitze
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 18:59
  5. alles überstanden
    Von Dany im Forum Chat Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 21:56