Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Junge oder Mädchen ?

In dieser Diskussion geht es um "Junge oder Mädchen ?" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Aktiver Teilnehmer Avatar von quaks
    Registriert seit
    06.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    an der Küste
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    262

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?


    ANZEIGE



    Aber - wie Ihr alle schon geschrieben habt - ich nehme alles, was kommt, hauptsache gesund!



    Ich weiß ja, dass es so nicht gemeint ist - aber wisst ihr, dass ich diesen Satz saudoof finde?! (Andrea ich hab deinen stellvertretend zitiert - ich mein das ganz allgemein)

    Weil was wenn das Kind nicht gesund ist? Dann nimmt man es ja auch!

    Klar wünscht man sich immer gesunde Kinder und der Wunsch ist wichtiger als das Geschlecht, aber lieben und leben tut man und frau auch mit einem kranken Kind.


    lg sandra

  2. #12
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Hi Quaks und alle anderen!

    Wenn ich vorher wüßte, daß das Kind nicht gesund ist, sondern schwerstbehindert oder schwerstkrank zur Welt kommen würde, würde ich mich dagegen entscheiden. Ich weiß, das ist eine harte Einstellung, aber so ist sie nunmal, diese Einstellung habe ich aber schon sehr lange. Ich rede hier nicht von irgendwelchen Sachen, mit denen man als Mensch gut leben kann, sondern eher von den richtig heftigen Sachen...

    Ich bewundere wirklich alle Eltern, die das in Kauf nehmen, aber ich werde das nicht tun, jedenfalls nicht, wenn ich es vorher weiß. Wenn es erst unter der Geburt passiert, habe ich Pech gehabt, dann muß ich irgendwie lernen, damit umzugehen, wie, wird man dann sehen!

    Viele Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    27.08.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    57 Jahre
    Beiträge
    16

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Also ich habe schon 3 Kinder und dabei sind 2 Jungens und 1 Mädel. Sind vollkommen zufrieden mit der auswahl
    Ein Traum für uns war immer, beim ersten mal gleich Zwillinge und dann sofort ein Mädchen und ein Junge. Da hat jeder was er wollte Auch unsere Ellis hätten etwas davon gehabt... Die eine Seite hatte nur Jungs und die andere nur Mädls! Die verloren Tochter oder der verlorene Sohn
    Aber es ist nicht so gekommen und genauso ok!!

    LG
    Ralf

  5. #14
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    24

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Ich wollte ja immer einen Jungen. Ich habe auch als Kind immer mit Jungs gespielt usw. Ja und dann sagten sie beim Ultraschall, dass das wohl ein Mädel wird. Ich war irgendwie verwundert, konnte ich mir das doch gar nicht vorstellen. Dann habe ich immer alle Muttis mit ihren Mädels angeguckt und das fand ich dann schön.

    Heutzutage will ich gar nichts anders mehr und könnte mir gar nicht vorstellen, einen Jungen zu haben.

    Mit der Gesundheit hat es fast nicht geklappt, danach war sowieso alles egal was das Geschlecht anbetrifft, denn Gesundheit ist wirklich das Wichtigste.

    LG Tanjamutti

  6. #15
    Noch neu hier
    Registriert seit
    27.08.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    27

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Meinen Mann und mir war es im Prinzip egal ob nun Junge oder Mädchen. Aber insgeheim hatte sich natürlich jeder sein eigenes Geschlecht gewünscht... Er fande die Vorstellung besonders toll dann mit seinem Sohn Fussball zu spielen und ich mit meiner Tochter zusammen einkaufen zu gehn usw... Heute haben wir eine große Tochter und einen jüngeren Sohn! Haben also beide was davon.

    Aber egal was passiert wäre, wir lieben unsere Kinder und möchten sie nicht mehr hergeben! Sicherlich wie jeder von euch

  7. #16
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.10.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    65 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Hallo Ihr
    Ich wollte auch immer einen Jungen und ein Mädchen, ich glaube das möchte jeder. Aber ich habe drei Söhne die mittlerweile 29, 24 und 13 Jahre sind. Der mittlere ist behindert. Ich bin aber nicht traurig das ich kein Mädchen habe ,meine Söhne sind mein ein und alles , sie hängen auch sehr an mir, mehr als an ihren Vater. Es ist doch egal was es ist und ob behindert oder gesund, wenn sie da sind ,liebt man sie so oder so ( vorallen wenn man sich ein Kind wünscht ) Na klar, wünscht sich jeder ein gesundes Kind , aber es kommt nicht immer so wie man es gerne hätte. Ich kann nur von mir sagen ,das ich eine glückliche Mutter und stolz auf meine Söhne bin.
    Liebe Grüsse
    Christa

  8. #17
    Noch neu hier
    Registriert seit
    27.08.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    27

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Hallo Muttchen,

    finde ich echt supi deine Ansicht

  9. #18
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.10.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    65 Jahre
    Beiträge
    18

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Hallo andreah
    Danke für deine Meinung.
    Ich glaube ich habe eine andere Einstellung zum Leben als andere. Habe schon in jungen Jahren viel erlebt. Meine Mutter hatte 6 Kinder ,3 Jungs und 3 Mädchen das wäre ideal. Aber was hatte sie davon nichts ,sie verstarb mit 36 Jahren ( ich war damals 15 Jahre alt ).
    Im Leben kommt nicht immer alles so , wie man es sich wünscht.
    Liebe Grüsse
    Christa

  10. #19
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    13.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Bremen
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Ich wollte immer als erstes einen Jungen und dann ein Mädchen. Große Brüder können schließlich kleine schwestern beschützen. Aber ich habe nun ein Mädel als erstes bekommen. Ist aber net schlimm

  11. #20
    Aktiver Teilnehmer
    Registriert seit
    20.03.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    42 Jahre
    Beiträge
    406

    Standard AW: Junge oder Mädchen ?

    Ich habe 2 Jungs. Mir war immer egal was es wird, hauptsache gesund!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karriereforum für junge Mediziner
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 19:11
  2. Mädchen! Schreibt! Krimis!
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 12:21
  3. Treffen Junge Musik-Szene
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 16:41
  4. Malwettbewerb für junge Tierfreunde
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 13:32
  5. Spinxx.de : das Onlinemagazin für junge Medienkritik
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:43