Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche rat dringend!!!

In dieser Diskussion geht es um "Suche rat dringend!!!" im "Partnerschaft und Familie" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    05.08.2011
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Kirchardt
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard Suche rat dringend!!!


    ANZEIGE

    Ich bin total am verzweifeln.. Ich erzähle einfach mal was los ist.. mein neuer paartner ein hat eine arbeit bekommen vor 3 monaten wir bekamen ergänzende leistugen von der arge, nun haben wir herausbekommen das wir keinerlei leistungen mehr erhalten weil er ca 3 € zu viel verdient. nun muß ich und meine drei kinder die krankenversicherung selbst zahlen.. da zu gibt es noch ein haken ich bin noch verheiratet mein zukünftiger exmann ist untergetaucht daher gibt es keinerlei adressendaten auch keinerlei krankenversicherungsdaten von dem a.... ! Normalerweise müßten wir noch bis nach der scheidung bei dem versichert sein dies geht nicht wie oben erklärt...

    Wohngeld wird gerade bearbeitet doch dies dauert noch da unser vermieter keine mietsbescheinigung ausfüllen möchte, so wie auch den Kindergeldzuschlag...

    Familienversicherung über meinen paartner nicht möglich da die scheidung nicht rum ist und er nicht der leibliche vater der kinder ist.

    die schlauste anwort von der arge : lassen sie sich scheiden heiraten sie ihren neuen paartner und er soll die kinder adoptieren....
    und so ähnlich waren die aussagen der krankenkassen mit denen ich schon gesprochen haben... und das der zustand untragbar ist...

    ich habe echt die nase voll und weis nicht mehr weiter!!

    hife, bitte .. ich danke jetzt schon allen für eure hilfe

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    05.08.2011
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Kirchardt
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Suche rat dringend!!!

    leider konnte mir hier keiner wirklich helfen na ja konnte es nun lösen durch jugendamt und anwalt...

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Suche rat dringend!!!

    Hallo newlive,

    wie habt ihr das ganze denn nun gelöst?

  5. #4
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Suche rat dringend!!!

    Huhu,
    das würde mich aber auch mal brennend interessieren. Hätte dein Lebensgefährte denn nicht einfach bei seiner Arbeit seinem Vorgesetzten die Geschichte erzählen können und die 3€ streichen können? Ich hatte nämlich mal so einen ähnlichen Fall als ich jünger war, da habe ich auch ein paar Euro zuviel vedient und durch Gespräche mit meinem damaligen Chef, bekam ich dann weniger, musste aber die KV nicht selber tragen..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:07
  2. Pflegeheime suchen dringend nach Fachkräften
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 16:52
  3. Krankenhäuser suchen dringend Hygienekräfte
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 17:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 17:40