Hallo zusammen,

mein Name ist Kimmy. Ich bin Studentin an der TU Darmstadt und habe mich bei euch angemeldet, da ich ganz dringend Hilfe von Eltern bei meiner Abschlussarbeit brauche. Privat kenne ich leider nicht so viele Eltern, deswegen will ich es auf diesem Weg versuchen.

Ich arbeite für meine Abschlussarbeit an einer Studie zum Thema "Elternberatung in der Schule" mit, die von der TU Darmstadt durchgeführt wird.
Dabei werden Eltern befragt, wie zufrieden sie mit Elterngesprächen in der Schule sind und welche Erwartungen und Wünsche sie an die Lehrer ihrer Kinder haben. Auf Grundlage der Ergebnisse sollen Fortbildungen für Lehrer entwickelt werden, die ganz an den Wünschen der Eltern orientiert sind.

Da ich für meine Abschlussarbeit noch ganz viele Eltern brauche, die an der Befragung teilnehmen, hoffe daher, dass mich hier ein paar von euch, die Schulkinder haben, unterstützen und den Fragebogen ausfüllen. Ihr würdet mir damit wirklich sehr helfen!!! Ich freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen!!!

Der folgende Link führt über die Homepage der TU Darmstadt zum Fragebogen, das Ausfüllen dauert auch nur ca. 15 Minuten.

((fuer URL bitte einloggen))

Vielen Dank schonmal!!!

Liebe Grüße,
Kimmy