Ich und meine Ex haben eine süße Tochter die bald 3 wird, nach der Elternzeit haben wir uns getrennt, ich habe die letzten 2 Monate mit der kleinen als Elternzeit verbracht. Jetzt wird mir die kleine ständig zugeteilt am Anfang durfte sie garnicht bei mir schlafen, jedoch seit sie 2 ist schläft sie mindestens einmal die Woche bei mir. Wenn meine EX Frühschicht hat, geh ich im Winter nach dem ich 5:30 aufstehe in ihre Wohnung und warte bis meine Tochter aufwacht, dann zieh ich sie an und bring sie in den Kindergarten danach geh ich wieder nach hause zieh mich um und geh ebenfalls an die Arbeit. ich habe eine 40 Stunden Woche, Sie macht 80 Stunden im Monat. Also ergo sehr wenig schlaf in den Wintermonaten für mich, warum ich das tuh ? Weil sie nur einmal bei mir in der Woche schlafen darf. Jetzt meine Frage währe es in den Fällen nicht besser wenn die kleine bei mir schläft !?
Ich habe das geteilte Sorgerecht, habe ich dann nicht auch das halbe Aufenthaltsrecht ?
Die kleine weint immer bitterlich wenn ich sie bei ihr Mutter abgeben muss und sagt das sie traurig sei wenn Papa wieder geht, also jedes mal Tränen die mir das Herz zerreissen. Wir haben schon alles mögliche versucht, das ihre Mutter sie abholt bei mir oder das ich sie mitreinbringe und kurz noch mit ihr spiele und dann gehe aber von 10 mal weint sie mindestens 9 mal.