Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Kaufen Mütter gerne online ein?

In dieser Diskussion geht es um "Kaufen Mütter gerne online ein?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.02.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?


    ANZEIGE

    Wer kauft heutzutage nicht gerne Online ein? Denke ich hab letztes Jahr die Hälfte meiner Weihnachtsgeschenke im Internet gekauft. Gibt es noch etwas, was man nicht online erwerben kann?

  2. #12
    Noch neu hier Avatar von Sonia
    Registriert seit
    07.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    17

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    Ich hab es ein paar mal probiert, bin aber nach wie vor ein Fan davon, ins Geschäft zu gehen, die Dinge vor mir zu sehen (Farben, etc) und den Stoff anzufassen. Das bezieht sich nun natürlich auf Kleidung. Bücher und so bestelle ich doch auch sehr oft im Internet, da weiß man ja mehr oder weniger, woran man ist ;-) Ich habe leider auch schon schlechte Erfahrungen mit online-shopping mit der Zulieferung, Bezahlung, daher bin ich was dieses Thema betrifft ein wenig kritisch.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Ganz neu hier Avatar von Frauenpower
    Registriert seit
    21.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    Ich bin junge Mutter und kaufe unheimlich gerne online ein. Das ist echt super, weil ich mit meinem Kind nicht so leicht und schnell raus komme!
    Bis jetzt lief auch immer alles gut! Könnt mich nicht beschweren. Missen möchte ich es auch nicht.

  5. #14
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    Wenn man kleine Kinder hat, dann ist es natürlich sehr bequem, von zuhause aus shoppen zu können. Ich muss aber immer vorher anprobieren bevor ich was kaufe. Im Internet bestelle ich nur Cds und Bücher.

  6. #15
    Ganz neu hier Avatar von Lavendel
    Registriert seit
    24.06.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    Also ich glaube auch nicht, dass das ein spezielles Phänomen von Müttern ist. Wir befinden uns einfach im Internet-Zeitalter und die Menschen haben die Vorteile der Online Shops zu schätzen gelernt. Ich persönlich bin ein Riesen-Fan von Amazon, weil man sich da beinahe alles bestellen kann und es dann in ein paar Tagen kostenlos zugesendet bekommt, ohne sich mit den Kindern auf eine Einkaufsstraße quetschen zu müssen. Außerdem finde ich den Kundenservice dort besser. Wenn ich zB bei Amazon ein Elektrogerät kaufe und es mir dann doch anders überlege, kann ich es kostenlos und problemlos zurückschicken. Bei Media Markt muss man durch alle Abteilungen laufen und überall erklären, wieso man das denn nicht mehr will. Finde ich mühsam. Denke aber, dass das nicht nur uns Müttern so geht ;-)

  7. #16
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.08.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    Bei mir und meiner Schwester, auf deren Tochter ich sehr viel aufpasse, ist das auch unterschiedlich. Wenn es um Klamotten geht, kaufen wir die weniger gerne Online ein. Da ist das Risiko doch zu hoch, das davon etwas nicht passt. Aber wenn gerade so Kleinkram, Haushaltsgeräte usw. die kaufen wir gerne Online. Erspart uns einiges an Zeit die wir dann einfach anders nutzen können.

  8. #17
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    17.08.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    3

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    Ich finde auch, dass nicht nur Mütter mehr online kaufen. Man sieht ja, wie schlecht es momentan dem klassischen Einzelhandel geht. Stichwort: "Quelle"
    Dafür boomt nun der Online-Handel. Früher hätte ich, glaube ich, nicht darauf vertraut, dass man im Internet seriös einkaufen kann, doch das hat sich nun doch durchgesetzt und man kann den Shops vertrauen.
    Wo wir schon dabei sind: Man kann auch ganz toll Waschmaschinen online kaufen und dabei Geld sparen. Ich wohne mit meinen Schwiegereltern zusammen im Haus und bei zwei Haushalten fällt da schon Einiges an Wäsche an. Und meine neue Waschmaschine mit 8kg Fassungsvermögen habe ich ganz günstig im Internet bekommen. Ein Traum ;-)

  9. #18
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    04.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Rosenheim
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    wenn ich an zalando etc denke kribbelt es mir gleich in den händen . online shoppen erleichert das leben !

  10. #19
    Noch neu hier
    Registriert seit
    06.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    Wenn man kleine Kinder hat, dann ist es natürlich sehr bequem, von zuhause aus shoppen zu können. Ich muss aber immer vorher anprobieren bevor ich was kaufe. Im Internet bestelle ich nur Cds und Bücher.
    Geht mir genauso. Früher konnte ich mir nicht vorstellen, Online einzukaufen. Seit dei Kinder da sind, macht das Online Einkaufen das Leben viel leichter.
    Mittlerweile weiß ich genau was mir steht und was nicht.
    Ich gebe selten etwas zurück..

    Liebe Grüße
    Mamiii

  11. #20
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    02.07.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Kaufen Mütter gerne online ein?

    ich liiiiiebe es online einzukaufen.. als mein kleiner noch ein baby war konnten wir ganz entspannt mit dem kinderwagen in zahlreiche läden schlendern, aber jetzt ist oskar 3 und das ist nicht mehr möglich. kennt ihr ein paar gute online shopping seiten? ich liebe die von ((fuer URL bitte einloggen)) die haben echt süße kindersachen und recht günstig. also ja, ich bin ein online shopping junkie!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.02.2018, 19:01
  2. Kinderschuhe kaufen
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 10:05
  3. Immer mehr Verbraucher kaufen bei Internet-Apotheken
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 16:13
  4. darf ich scon lauflernschuhe kaufen??
    Von Suesse23 im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 10:15
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 13:57