Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Freundin ist so Abweisend zu mir

In dieser Diskussion geht es um "Meine Freundin ist so Abweisend zu mir" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    09.05.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    4

    Standard Meine Freundin ist so Abweisend zu mir


    ANZEIGE

    Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich bin seit 10 Monaten mit der tollsten Frau der Welt zusammen und unsere Beziehung lief wirklich super,bis sie Schwanger wurde.Sie hat sich total gedret und ich erkenne sie nicht mehr wieder.Wo wir das erfahren haben das sie Schwanger ist haben wir uns richtig drüber gefreut und jetzt ist es ganz anders.Meine Freundin ist jetzt in der 12Woche und davon hat sie 8 Wochen am Stück nur gebrochen und hat sogar an einem Abruch gedacht.Sie hat mit ihrem Arzt gesprochen das sie gerne den Abbruch machen würde und er hat sie sofort ins Krankenhaus geschickt.Da bin ich sehr erleichtert gewesen denn einen Abbruch kommt für mich nicht in Frage und möchte den rest meines Lebens mit ihr und Kinder verbringen. Natürlich wollte ich sie auch nicht im Stich lassen und habe sie auch jeden tag besucht.Nur irgenntwann kam dann von ihr ich sollte sie in ruhelassen sie will mich nicht sehen und lieben würde sie mich auch nicht mehr.Jetzt habe ich natürlich große angst diese Frau zu verlieren.Wir haben noch einen Hund den sie überalles liebt,nur sie kann den nicht riechen und will ihn auch nicht in der Wohnung haben.Sie hat sogar schon gesagt wenn mir das zuviel wird mit dem Hund sollte ich ihn ins Tierheim bringen.Das werde ich auf keinenfall.Ich kenne so eine Situation nicht und was bei den FRauen im Kopf rummgeht in der Schwangerschaft,aber vielleicht gibt es Frauen oder Männer die das gleiche mitgemacht haben und wie es später weitergegangen ist.Wäre sehr hilfreich für mich da ich zu grunde gehe dabei.Heute habe ich sie gesehen und hat zumindestens gesagt ich müßte immoment da durch,hat sich ja schonmal Positiv angehört.Was mich nervt ist,sie hat am Montag einen Termin beim Frauenarzt und jetzt kommt es.Mich will sie nicht dabei haben nur ihre Ex Schwiegermutter.Ist das normal?Doch da wierd alles gründlich untersucht mit Ultraschall ob das Kind gesund ist und da bin ich sehr traurig drüber das ich nicht dabei sein darf..
    Geändert von bruno (10.05.2011 um 14:38 Uhr)

  2. #2
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Meine Freundin ist so Abweisend zu mir

    Das sind die Hormone

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Schaut öfter mal rein
    Registriert seit
    10.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    92

    Standard AW: Meine Freundin ist so Abweisend zu mir

    Nimm ein bisschen Rücksicht, wenn du kannst. So eine Schwangerschaft wirbelt einiges durcheinander. Auch die Hormone, aber nicht nur. Auch das ganze Leben ist mit Kind nicht mehr so wie es zuvor war, da muss man sich erst mal drauf einstellen Gib ihr Zeit, im ersten Trimester sind viele Frauen durch den Wind. Bei den meisten gibt sich das von alleine wieder.

    Der Geruchssinn kann durch die hormonelle Umstellung auch verändert sein, sei froh dass es nur der Hund ist den sie nicht mehr schnuppern kann. Habe in einem anderen Forum mal von einer Frau gelesen, die ihren Partner die ganze Schwangerschaft über nicht mehr gut riechen konnte. DAS ist übel. Hat sich aber auch wieder gegeben

Ähnliche Themen

  1. Seit dem meine Freundin schwanger ist erkenne ich sie nicht mehr...
    Von Anonymisiert im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 12:42
  2. Freundin hat ihr Kind geschlagen!
    Von Tabsy im Forum Erziehung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 14:49
  3. ´Komm auf Tour - meine Stärken, meine Zukunft´
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 11:41
  4. Meine Freundin: auf Schlag ein anderer Mensch
    Von Mathias im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 21:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 17:13