Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Böses Erwachen

In dieser Diskussion geht es um "Böses Erwachen" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Babsi
    Gast

    Reden Böses Erwachen


    ANZEIGE

    Hallo ihr Lieben,

    sorrrry, hihi. Leider habe ich einige eurer schönen Highscore Rekorde geknackt


    ich fordere euch auf zur Revenge

    Liebe Grüße
    Babsi
    Geändert von Babsi (22.02.2007 um 01:12 Uhr)

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Böses Erwachen

    Hihihi, Babsi, erst liest man Dich wochenlang nicht hier und wenn Du dann da bist, mußt Du erstmal die Spielwiese aufräumen!

    Hoffe mal, Du schläft nun den Schlaf der Gerechten und hast schöne Träume von Deinen Highscores....

    Bis bald mal wieder auf der Spielwiese, liebe Grüße,

    Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Babsi
    Gast

    Standard AW: Böses Erwachen

    Huhu,

    Ausgeträumt.. nein, nein Spaß bei Seite, das Spielen hab ich mir ausnahmsweise verdient ... wer fleißig war, darf sich auch mal belohnen Ich werd mich im Forum jetzt aber auch wieder ein bisschen öfter melden können.

    Hoch und heilig versprochen

    Liebe Grüße
    Babsi

  5. #4
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Böses Erwachen

    Hallo, Babsi,

    hast du wohl Klausuren geschrieben in den letzten zwei Wochen? Die Freundin meines Sohnes hat auch nur noch gelernt in letzter Zeit, alles andere war auf ein "Mikromum" gekürzt...

    Liebe Grüße

    Ute

  6. #5
    Babsi
    Gast

    Standard AW: Böses Erwachen

    Hallo Ute,

    Ja, von Klausuren über Bewerbungen bis zur Studiummappe und diversen kreativen Krisen war alles dabei. Da führt leider kein Weg drumherum. Aber das kennt ja jeder von uns. Leider ist das ganze noch nicht durchgestanden. Doch diese Woche gehört mir gaaanz alleine.
    Macht die Freundin von deinem Sohn grad Abi?

    Grüsschen Babsi

  7. #6
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Böses Erwachen

    Hi Babsi!

    Bewerbungen und Studienmappe kenne ich auch, vor allem Bewerbungen (argh), aber kreative Krisen sind mir neu! *fg*

    Hihi, lebst Du Deine "kreativen Krisen" gerade hier auf der Spielwiese aus? Hast ja schön aufgeräumt, habe ich gestern gesehen, Dich behalten wir, bitte einmal die Woche alles abstauben und aufräumen!

    Wünsche Dir für Deine Bewerbungen für was auch immer oder aber auch für einen Studienplatz ganz viel Erfolg! Das schaffst Du schon!

    Liebe Grüße, Andrea

  8. #7
    mämchen
    Gast

    Lächeln AW: Böses Erwachen

    Hallo, Babsi,

    nee, Abi war 2006, jetzt ist sie im ersten Jahr eines BA-Studiums, ich glaube, das Ziel ist Finanzfachwirt. Aber sie hat zwei Wochen lang alle 1 - 2 Tage eine Klausur gehabt, die beiden haben sich täglich höchstens eine Viertelstunde gesehen, und das, wo die Liebe noch so jung ist....
    Aber BA-Studium ist bekannt, das es sehr anstrengend ist.

    Viel Glück und Erfolg wünscht dir

    Ute

  9. #8
    Babsi
    Gast

    Standard AW: Böses Erwachen

    Hallo ihr zwei,

    Danke für eure Erfolgswünsche, die kann ich jetzt gut gebrauchen

    Liebe Grüße von der Spielwiesenputze

Ähnliche Themen

  1. Ärzteschaft: Ulrich Weigeldt: ?Pauschalen sind nichts Böses?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 17:29