Guten Tag

Mein Name ist Astrid Pfister und ich würde an dieser Stelle gerne auf mein neuestes Kinderbuch hinweisen. Es heißt "Parrish`s magischer Spielzeugladen.

Das Buch soll Kindern bei den großen und kleinen Problemen des Lebens eine Unterstützung sein.
Deshalb wird auch ein Teil der Einnahmen an die Stiftung "help and hope" gehen, die es sich zur Aufgabe gemacht hat benachteiligten Kindern auf der ganzen Welt zu helfen.

Parrish`s magischer Spielzeugladen


Kevin stand mit offenem Mund vor dem schier unglaublich großen Spielzeuggeschäft.
Staunend betrachtete er die verschnörkelten Goldbuchstaben, die über dem Eingang hingen.
„Parrish`s magischer Spielzeugladen“ stand darauf.
„Diesen Laden gab es schon, als ich so alt war wie du und auch schon, als dein Opa klein war“, sagte sein Vater zu ihm.
„Und ich darf mir wirklich aussuchen, was ich möchte?“, fragte Kevin aufgeregt.
„Ja, ganz egal was. Das ist eine Tradition bei uns in der Familie. Jeder der sieben Jahre alt ist, darf zu Parrish und sich dort etwas Tolles kaufen“, erklärte sein Vater abermals.
Neugierig drückte Kevin die Tür auf und im gleichen Augenblick ertönte über dem Eingang eine Klingel. Es war aber keine gewöhnliche Klingel, sondern ein Glockenspiel, das eine wunderschöne Melodie von sich gab.
Kevin wollte es sich anschauen, aber dann siegte doch die Aufregung und er ging weiter in das Spielzeuggeschäft hinein. Er warf einen Blick zu seinem Vater, aber der lachte und forderte ihn auf ruhig alleine in allen Gängen zu stöbern.
Kevin war fassungslos. So ein Spielzeuggeschäft hatte er noch niemals im Leben gesehen...

Dieses Buch entstand unter Zusammenarbeit mit:
Astrid Pfister
Help and Hope Stiftung

Ein Projekt gegen Kinderarmut in Deutschland

Parrish`s magischer Spielzeugladen
Verlag Pia Bächtold
ISBN: 978-3-940951-73-1
Paperback
9,95 Euro
((fuer URL bitte einloggen))