Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Psychologische Studie: Kinder, Küche & Karriere? (Diplomarbeit)

In dieser Diskussion geht es um "Psychologische Studie: Kinder, Küche & Karriere? (Diplomarbeit)" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard Psychologische Studie: Kinder, Küche & Karriere? (Diplomarbeit)


    ANZEIGE

    Kennen Sie die Motive Ihres Handelns?
    Was treibt Sie an?


    Liebe Mütter,

    im Rahmen meiner Diplomarbeit im Bereich Persönlichkeitspsychologie an der Universität Leipzig führe ich eine Online-Studie zum Thema Motive und Berufstätigkeit bei Müttern durch. Sie dauert ca. 30-40 Minuten.

    Bitte unterstützen Sie meine Arbeit, indem Sie an der Studie teilnehmen und sie weiterempfehlen.

    Wer kann mitmachen?
    Alle Mütter – berufstätig oder nicht, mit kleinen oder großen (auch erwachsenen) Kindern

    Wie funktioniert‘s?
    Klicken Sie zum Start einfach auf den folgenden Link: ((fuer URL bitte einloggen))

    Warum mitmachen?

    1. Sie tragen bei zu einer wissenschaftlichen Studie zu einem aktuellen gesellschaftlichen Thema.
    2. Sofern gewünscht, erhalten Sie individuelle Rückmeldung über Ihre impliziten Motive.
    3. Gewinnen Sie einen von drei Einkaufsgutscheinen im Wert von 20,-€ bei amazon.de, H&M, The Body Shop, Douglas oder dm oder spenden Sie die gewonnen 20,-€ an Deutsches Rotes Kreuz, WWF oder SOS Kinderdorf e.V.


    Die Daten werden anonym und vertraulich behandelt und nur zu Forschungszwecken von mir ausgewertet. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben.

    Herzlichen Dank für Ihr Interesse und Ihre Mithilfe.
    Ines Janke

    Bei Fragen schreiben Sie bitte an
    ((fuer URL bitte einloggen))
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Psychologische Studie: Kinder, Küche & Karriere? (Diplomarbeit)

    Darf ich mal was fragen? Wird die Diplomarbeit gesponsert, oder so? Weil wenn jemand einfach so eine DA schreibt, kann er sich doch keine Gutscheine leisten, oder?

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard AW: Psychologische Studie: Kinder, Küche & Karriere? (Diplomarbeit)

    Hallo crazymama,

    manchmal stellt die Universität Mittel zur Verfügung, wenn die Diplomarbeit thematisch in ein aktuelles Forschungsprojekt passt. In meinem Fall habe ich mich aus der Verwandtschaft sponsern lassen...

Ähnliche Themen

  1. Psychologische Selbsthilfe für Leukämiepatienten im Internet
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 17:00
  3. Kinder oder Karriere?
    Von Abacho.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 07:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 17:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 07:02