Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich bin gespannt

In dieser Diskussion geht es um "Ich bin gespannt" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    02.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    19

    Cool Ich bin gespannt


    ANZEIGE

    Hallo an alle,
    Ich bin eine nicht mehr junge glücklich verheiratete Mutter zweier ziemlich kleiner Kinder. Sohnemann ist knappe 4 Jahre alt und Tochterfrau 14 Monate.
    Wie wohl alle Eltern möchte ich möglichst viel richtig machen und bin deswegen schon seit Jahren in ziemlich vielen Foren unterwegs um Infos zu sammeln. Auf dieses hier bin ich über den Umweg "Patientenfragen" gestoßen. Über einen link gelangte ich nämlich dort zu der Artikelserie Homöopathie und war schwer beeindruckt von Informationsgehalt, Sachlichkeit und Kompetenz (Punkte, die man sonst nicht so oft vorfindet. Leider.).
    Ich lebe in Österreich in einer Marktgemeinde mit knapp 5000 Einwohnern und bin derzeit noch in Karenz - was nicht heißt, daß ich nichts zu tun hätte. Wir sind vor 2 Jahren in unser neues Haus eingezogen, haben einen großen Garten zu versorgen und auch sonst bin ich recht aktiv.
    Ich habe eine Ausbildung als Informatikerin, habe aber auch eine künstlerische Seite die durch Singen, Basteln, Stricken, Fotobuch bauen zum Vorschein kommt. Sport beschränkt sich bei mir im Moment auf Pilates, das ich mit großer Begeisterung mache, da es mir sehr gut tut.
    Ich bin eher der analytische Typ, meiner Meinung nach aber mit einer ordentlichen Portion Empathie ausgestattet und kann auch durchaus mal in Saft gehen.
    Ich erwarte mir hier Austausch über Themen und auch den einen oder anderen Klatsch-thread.

    So, und jetzt schaue ich mich mal ein bisschen um.

    Ich freu mich auf euch
    Morgaine

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Ich bin gespannt

    Hallo Morgaine,

    herzlich Willkommen auf Elternfragen.net

    Ich wünsche dir viel Spaß bei uns

    Liebe Grüße

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!