Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kontrolltermin, mir graut es!!!!

In dieser Diskussion geht es um "Kontrolltermin, mir graut es!!!!" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    52 Jahre
    Beiträge
    30

    Standard Kontrolltermin, mir graut es!!!!


    ANZEIGE

    Bei Nicolas wurde ja mit ca. 2 1/2 Monaten Morbus Hirschsprung diagnostiziert.
    Er wurde bisher erfolgreich operiert, hatte zwischenzeitlich einen künstlichen Darmausgang und leider einige Komplikationen (z.B. Darmverschluss und Pseudomonaden).
    Inzwischen geht es ihm super und wir haben auch grosses Vertrauen zu den behandelnden Chirurgen.
    Nun steht aber wieder ein Kontrolltermin an, wo die innere Narbe kontrolliert werden soll.
    Ich habe eben den Termin gemacht und mir graut jetzt schon davor!!!
    Ich weiss gar nicht wie das werden soll.
    Nicolas wird sicher totale Panik bekommen und sich mit Händen und Füßen wehren!

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: Kontrolltermin, mir graut es!!!!

    hallo lenili
    versuch einfach ruhig zu bleiben....denn deine aufregung überträgt sich mit sicherheit auf deinen kleinen ....ich weiß es ist nicht einfach aber den versuch ist es wert
    mein sohn ist bluter und wir müßen auch alle 3 monate zur kontrolle mit blutentnahme und abtasten (wobei ihn das abtasten mehr stört) und ich habe vorher immer ganz ruhig mit ihm darüber gesprochen und versucht ihm zu erklären was gemacht wird...es hat geholfen.....in den ersten 2 jahren hatte ich jedesmal ein grauen vor diesen untersuchungen .....aber mittlerweile gehen wir ganz gelassen damit um....und vor den blutentnahmen hat er gar keine angst....ok das liegt daran das er sowieso dreimal in der woche in die vene gespritzt wird

    ich wünsch dir viel glück und vor allem die ruhe und das alles bestens ist bei deinem kleinen


    liebe grüße dany
    genießt die tage mit euren kindern , denn sie sind schneller aus dem haus als euch lieb ist

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!