Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Like Tree1"Gefällt mir"

Thema: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

In dieser Diskussion geht es um "Mit 12 Monaten die Welt erobern?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard Mit 12 Monaten die Welt erobern?


    ANZEIGE

    Da ich junge Mutter bin, hatte ich letzte Zeit keine freie Minute, um zu entspannen...na ja, ich glaube im Moment entspanne ich schon, aber nur deswegen, weil mein Kind schläft...gleich geht es wieder los...nicht, dass ich mich beschweren will, ein Kind ist das schönste, was es auf der Welt geben kann!!! Trotzdem bin ich urlaubsreif!!!! Kennt ihr das Gefühl? Wenn euch alles auf die Decke fällt, wenn ihr langsam keine Kraft mehr habt und wenn ihr davon träumt, am Strand zu liegen, ins Meer zu blicken und die Ruhe zu genießen??? Na ja, das Problem ist aber, dass ich keine Ahnung habe, ob ich mit einem 12Monate alten Kind irgendwo Urlaub buchen kann, wo ich auch Betreuung bekomme?
    StarBuG gefällt das.

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    12 monate ist natürlich nicht das ich sag mal "unanstrengenste" alter... da kann ich das gut verstehen, dass du lust auf meer, sonne und kurz mal ruhe hast. ist sicher ganz normal. muss man halt durch
    kann sich der papa nicht um das kind kümmern, während du mal ein paar tage relaxt??

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    Wäre natürlich schön, geht aber leider nicht, weil er viel arbeitet....typische Rollenverteilung, würde ich sagen :-). Ich weiß aber auch nicht, ob ich daheim relaxen könnte, ich denke, ich hätte einfach schlechtes Gewissen.
    Deswegen wäre es sicher schöner, irgendwohin zu fahren, um zu entspannen. Ich war schon lange nicht im Urlaub... Denkt ihr, das wäre möglich, so ein Urlaub mit einem Baby zu machen? Der Gedanke gefällt mir immer mehr....

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    04.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Bad Erlach
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    44

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    Vielleicht solltet Ihr beide (Du und Dein Mann) mal an einem Wochenende in eine Therme zum entspannen fahren!
    Auf das Kind könnte doch mal eine Oma oder Tante aufpassen!
    Ans Meer würde ich mit so einem kleinen Kind noch nicht fahren!
    1. Wird die Kinderbetreuung meistens erst ab 3 Jahren angeboten
    2. Wenn das Kind im Urlaub krank wird
    3. Bist Du dann den ganzen Tag damit beschäftigt Deinem Kind hinterher zulaufen

    lg Birgit

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    okay, in dem fall kann ich verstehen, dass du keine lust hast, zuhause zu bleiben. zu relaxen, während der liebste schuftet ist wirklich gemein und gibt definitiv streitpotenzial...
    therme klingt natürlich echt nach entspannung. aber du willst doch in die sonne, also an die frische luft oder? ich find die vorstellung den ganzen tag in badelandschaften (mit baby) zu verbringen nicht so attraktiv. lieber in den süden, wo ihr noch ein paar warme tage habt. muss ja nicht strand sein... schonmal nach hotels mit kinderbetreuung gesucht? ich kann mir kaum vorstellen, dass das immer erst ab 3 jahren angeboten wird... da muss was getan werden für die jungen muttis

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    Das klingt auf jeden Fall sehr verlockend, in den Süden zu fahren. Die Therme wäre sicher auch gut, aber ich möchte tatsächlich an die frische Luft...Glaubst du, dass es Reiseveranstalter gibt, die Kinderbetreuung für Babys anbieten? Das müsste schon jemand sein, dem ich vollkommen vertrauen kann....na ja, einer fremden Person würde ich nicht gerne mein Kind überlassen, aber wenn das in einem Hotel wäre, wo mehrere Mütter das machen, dann würde ich mir sicher weniger Sorgen machen...Eigentlich war ich noch nie im Süden, deswegen kenne ich mich mit den Hotels und ihren Angeboten nicht aus. Könnt ihr mir was empfehlen?

  8. #7
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    Also ich habe mir mal diese diskussion durchgelesen und kann von mir aus selbst schwer sagen, ab wann die kleinsten für einen urlaub geeignet sind...kommt wohl auch auf das service im urlaub an. ich kann dir sagen, da wir vor ein paar wochen im reisebüro waren und uns die neuen magic life kataloge geholt haben, dass es in der Türkei und auch in Griechenland soweit ich mich jetzt erinnern kann, solche "betreuungseinrichtungen" gibt...einfach mal im reisebüro nachfragen oder googeln...lg

  9. #8
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    Hey! Ich hoffe du schaust nochmal hier rein...
    Ich habe beim Buchen unseres Fürhjahres-Urlaubs ein Angebot gefunden und musste gleich an diesen Thread zurückdenken. Wir machen schon seit Jahren Cluburlaube und beim rumsurfen auf der Magic Life Homepage ist mir das "Magic Baby Club" Angebot ins Auge gestochen. Da sind professionelle, ausgebildete Nannys, die sich um Babies ab 12 mOnaten-3Jahren kümmern. Das ist doch genau das, was du suchst...?! Schau mal auf die Homepage. Da wirst du auch einsehen können, wo es diese Babyclubs überall gibt. Ich hoff, das ist was für euch zwei dabei!

  10. #9
    Noch neu hier
    Registriert seit
    04.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Bad Erlach
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    44

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    Hey, super das ist ja genial. Das schau ich mir auch an.

  11. #10
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Mit 12 Monaten die Welt erobern?

    freu mich, wenn ich helfen konnte!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frauen erobern die Männerdomäne Urologie
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:40
  2. Seit 6 Monaten krank
    Von Knuffel im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:15
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 14:53
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 12:16
  5. NEU: Rotavirus Schutzimpfung - Für Kinder bis 6 Monaten
    Von StarBuG im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:47