Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Bastel Wahn!!!

In dieser Diskussion geht es um "Bastel Wahn!!!" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Bastel Wahn!!!


    ANZEIGE

    Hallo Ihr Bastelfans ,

    ich hab in den letzten Tagen doch einiges gebastelt, da ich aber dafür meist Vorlagen hatte, ist das recht schwer, hier einen wirklichen Tip reinzusetzen. Ich habe Engelchen aus Holzkugeln und kleinen Tontöpfen gebastelt. Dem Adventskalender fehlt noch der letzte Schliff und ich hab sehr viel für die Fensterdeko gemacht. Hauptsächlich Nikoläuse, Elche, Tannen etc. aus Fotokarton. Die Fenster will ich morgen dann fertig dekorieren. Mit Sprühschnee kann ich gar nicht, weil der so schlecht vom Fenster weggeht, jetzt hat mir jemand den Tip gegeben, Wattebüschelchen mit Tapetenkleister als Schneeersatz hinzukleben, mal gespannt wie das aussieht

    Esther, das ist ja toll, wenn Ben Dir schon beim Fensterputzen geholfen hat ! Mausi mag da auch immer gerne mitmischen, aber letztendlich muss ich die Fenster dann hinterher nochmal putzen....

    Einen Adventskranz wollte ich eigentlich selber wickeln, aber war mir jetzt doch zu viel, da wir heute auch noch backen wollen, hab ich mir jetzt einen gebundenen Kranz besorgt, der nur noch mit Kerzen und Schmuck versehen werden muss.

    Wenn Ihr aber noch ein paar super Tips auf Lager habt, dann immer her damit !

    LG Lotta
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  2. #12
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Bastel Wahn!!!

    Hallo Lotta,

    naja ich muß auch immer nachwischen wenn Ben geholfen hat.
    Aber er ist immer ganz stolz wenn ich erzähle das er geholfen hat.
    Das mit dem Adventskranz ist doch nicht schlimm. Du hast schon so viel gemacht!!!!!

    LG Esther

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Bastel Wahn!!!

    Heya! Habe mich jetzt vom Bastel-Virus kuriert und bin grade dabei, mich vollends zu erholen. Die Bastelmaterialien sind verstaut und die Ergebnisse hängen an Fenstern und Wänden, liegen auf Tischen und Schränken. Dekopause bis nach Weihnachten !!! Einzig der Christbaum ist noch vor Heilig Abend dran. LG Lotta

  5. #14
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Bastel Wahn!!!

    Hallo Lotta,

    das ist bei uns auch so.
    Und nach Silvester fangen wir für Karneval an, oder feiert ihr das nicht?
    Spätestens für Ostern sind wir wieder dabei.

    LG Esther

  6. #15
    Noch neu hier
    Registriert seit
    04.02.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    18

    Standard AW: Bastel Wahn!!!

    jap der Bastelwahn ist auch bei uns ausgebrochen
    Aber da macht die ganze Familie fleissig mit, von daher fällt mein Wahnsinn nicht gleich so auf

    Wir sind seit ein paar Tagen am Oster-Basteln und Backen...Wir haben mit den Kindern schon Nester Gebastelt und einen Osterhasen aus Pappmachee! Das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen

    Jedenfalls werden wir am kommenden Wochenende Ostereier ausblasen und färben!
    Dazu hätte ich für alle besorgten Mütter einen super tip! Wir werden dieses jahr unsere eigene Farbe zum ostereier färben benutzen...die idee habe ich von hier: ((fuer URL bitte einloggen))
    Finde ich ziemlich gut, da ich mir immer sorgen wegen der chemischen farbe gemacht habe, wenn die mal durch die schale ins Eigelb gedrungen ist. So kann ich die Kinder die Eier trotzdem noch essen lassen.
    Ausserdem denke cih, dass meine Kiddies viel spass daran haben werden mit der Farbe zu panschen.
    viele grüße
    Bärbel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12