Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?

In dieser Diskussion geht es um "Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    29

    Standard AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?


    ANZEIGE

    na holla die fee.... was hat er denn ausgefressen? und sorry aber ich glaub dein jugendamt wird nach wie vor nix unternehmen wenn sie bisher schon nix gemacht haben... denn wie du sagtest die zeit läuft ab und jugendamt sagt sich das gleiche wie du... wir können ja nix mehr machen die zeit is abgelaufen :////

  2. #12
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    58 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?

    Diebstahl,Verstoß gegen das Waffengesetz....
    ganz toll,oder?
    Jugendamt spielt auf Zeit,Pflichtverteidiger macht Urlaub...ich kann nicht mehr.
    Jetzt sitzt er schon über einen Monat,hoffe es kotzt ihn dort so an,daß er nie wieder so einen Mist macht.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    03.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    53 Jahre
    Beiträge
    29

    Standard AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?

    O M G verstoss gegen das waffengesetz????????????????? heilige scheisse... (verzeihung die wortwahl *swt*)
    naja diebstahl hatte ich auch schon mit meinem ältesten das abführen per polizei + die informierung meinerseits warn nen heilsamer schock (jedenfalls bisher)
    sag ich ja jugendamt spielt auf zeit... die haben keenen bock auf den... wann hat er denn verhandlung? weil pflichtverteidiger im urlaub ist darum frag ich
    ich schätz mal er sitzt noch im jugendarrest und das is eher wie hausarrest bei dir... ich sass selbst mal nen wochenende da
    ich würd mal sagen das kommt auf seinen richter an.. wenn der intelligent ist und nen "gutes" urteil fällt da haste noch am ehesten chancen... ich sass 2 tage wegen schwarzfahrens... hat mich aber nicht abgehalten es wieder zu tun.. dagegen hatte ich 20 sozialstunden in einem behindertenheim wegen diebstahls... seit da hab ich NIE WIEDER geklaut.. die bilder von da haben sich so in mein hirn gebrandmarkt das ich es bis heut nicht vergessen hab...
    und ja du hast ja soooooooooooooooooooooo recht! hoffnung stirbt immer zuletzt.... wobei ich mir manches mal wünschen würd das sie endlich stirbt und ich aufhörn würde das gute im menschen weiterzusuchen
    ich drück dir die daumen das es gut geht

  5. #14
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    09.07.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?

    Tja jetzt ist es soweit.Er sitzt seid gestern in U-Haft. Mal wieder ein Höhepunkt in unserem Leben.Bin gespannt was das Jugendamt jetzt wohl unternimmt.
    Halte Euch auf dem Laufenden.
    hallo coco ich kann dich sehr gut verstehen da ich selber in der lage bin und die selben probleme habe und ich weis auch kein aus weg mehr wäre auch froh wenn ich hilfe bekommen würde ,aber ich bekomm immer nur zu hören sie haben das sorgerecht sie müssen ihren sohn auf nehmen ,da frag ich mich wo unsere rechte als eltern bleiden , wieso müssen wir uns alles gefallen lassen .ich kann nicht verstehen das das jugendamt es drauf an legt und zu schaut das erst was passieren muss .Ich der vom jugendamt zur antwort gegeben muss es erst soweit kommen das einer getötet wird oder das wir uns strafbar mache nur weil wir uns verteitigen und beschützen wollen denn meine jüngere tochter ist ja auch noch im haushalt .hat den nicht einer ein tip was man da tun kann ich weis nichtt mehr weiter

  6. #15
    Noch neu hier Avatar von WalliMom
    Registriert seit
    30.05.2015
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Leipzig
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?

    Woran liegt es denn? Versuch die Fehlerquelle ausfindig zu machen und das Problem ggf. mit ärztlicher Hilfe zu behandeln.

  7. #16
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    09.07.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    2

    Standard AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?

    hab ich gemacht nur hat es nichts gebracht da er eine schwere lrs hat und auf den stand eines erst klässler ist dadurch ister in eine heilpädagoische wohngruppe gekommen da es bei uns keinen geeignetet schule gibt nur kommt er in keiner schule klar deswegen will er in keine schule mehr und macht alles dafür das er nicht mehr hin muss und zeigt es mit gewalt und abhauen und das macht er überall und heim will er auch nicht mehr .

  8. #17
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dudeldum
    Registriert seit
    30.06.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    127

    Standard AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?

    Sehr spannendes Leben..

  9. #18
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    27.02.2018
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard AW: Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?

    Der Leidensweg mit meinem,mittlerweile 16jährigen,Sohn ist so lang,daß ich ihn hier nur Stichpunktartig wiedergeben kann.
    Von seinem Vater habe ich mich getrennt,da war er 2,5 Jahre alt.Kurz darauf habe ich meinen jetzigen Mann kennengelernt.Die Trennung hatte mein Sohn nach außen hin gut verkraftet und meinen neuen Partner sehr gut akzeptiert.Das änderte sich als seine Halbgeschwister geboren wurden.Ab da ging es langsam los:Versuchte immer negative Aufmerksamkeit auf sich zu lenken,schien nie aus Fehlern zu lernen,dann kam Lügen und Stehlen dazu.In der Grundschule ging es noch ganz gut zu ertragen dann mit Wechsel auf das Gymnasium wurde es immer deutlicher: mit ihm stimmt irgendetwas gar nicht.Er wurde oft auffällig(habe einen ganzen Ordner mit Verweisen und Mitteilungen).Als das Gymnasium zu schwer wurde,ging er auf die Realschule,dort flog er raus,dann aufs Internat-rausgeflogen.Wieder auf andere Realschule -rausgeflogen.Hauptschule rausgeflogen.Betreutes Wohnen-rausgeflogen.Straffällig geworden.,Jugenarrest.......
    Ich möchte noch erwähnen daß wir uns von Anfang an professionelle Hilfe geholt haben,aber keiner je den Ernst der Lage erkannt hat.(Er war sogar 6 Wochen in der Psychiatrie).
    Das Jugendamt hat keine Lust mehr auf uns und meint man könne ihn nicht zwingen..
    Er ist seit 1 Jahr immer irgendwo untergetaucht und schlägt sich durch.Jetzt überlege ich das Sorgerecht abzugeben um das Jugendamt zum Handeln zu zwingen.
    Das ist alles nur ein Bruchteil vin allem was so passiert ist.Bin total verzweifelt daß uns niemand helfen will,freue mich über jeden guten Tip.
    Hallo ich habe gerade genau das selbe Problem mit meiner Tochter und das Jugendamt sagt genau das selbe ,ich habe meine Tochter heute raus geschmissen schweren Herzens aber ihre Lehrerin meinte das das Jugendamt jetzt handeln muss
    Ich würde gerne wissen ob du das Sorgerecht ab gegeben hast ? Ich habe schon das selbe gedacht damit das Jugendamt endlich was macht
    Es zereist mich so meiner Tochter nicht helfen zu können aber ich kann einfach nicht mehr Nervenzusammenbruch Klinik alles habe ich hinter mir und das Jugendamt macht nichts ich Frage mich warum 15jährige entscheiden dürfen was für sie gut ist und was nicht .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Freiwillig das Sorgerecht ans Jugenamt abgeben?
    Von Coco im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 14:56
  2. Geteiltes Sorgerecht und die Folgen
    Von Sophie im Forum Partnerschaft und Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 12:27
  3. Wer täglich kifft, muss seinen Führerschein abgeben
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 16:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 11:41
  5. Politik: Seehofer: Nährwert-Ampel nur freiwillig
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 17:55