Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Silizium als Zusatz in der Süssigkeitentüte

In dieser Diskussion geht es um "Silizium als Zusatz in der Süssigkeitentüte" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Silizium als Zusatz in der Süssigkeitentüte


    ANZEIGE

    Hi Yogurette!

    Naja, daß was Du schreibst bzgl. hin- und herverbinden am Telefon, da kann man sich schon drüber ärgern.

    Auf der anderen Seite wäre es so viel einfacher gewesen, die Zeit, die Du am Telefon verbracht hast und Dich geärgert hast, mit Deinem Kind zu verbringen!

    Letztendlich hatte sie jetzt weder nen Lolli noch die halbe Stunde mit Dir, weil Du am Telefon gehangen hast! Verstehe mich nicht falsch, will nicht sagen, daß Du Dich nicht um sie kümmerst!!

    Also, ich hätte die Lollie's weggeschmissen und die Zeit lieber mit meinem Kind verbracht, hätte mich nicht am Telefon ärgern müssen und hinterher hier noch diskutieren müssen! Deswegen schrieb ich ja auch, weg mit dem Kram in den Müll und gut ist!

    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Wenn Du den Laborbericht hast, dann poste doch das Ergebnis hier mal, ist sicher interessant, auch wenn das Zeug als ungiftig gilt.

  2. #12
    Noch neu hier
    Registriert seit
    26.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    40

    Standard AW: Silizium als Zusatz in der Süssigkeitentüte

    Heute kam die Antwort,die gute Frau vom Amt las mir am Telefon den Bericht des Gesundheitsamtes vor. Sinngemäß - keine gesundheitliche Bedenken, aber; der Hersteller hat die verwendeten Inhaltsstoffe falsch angegeben, deshalb wird er angeschrieben vom Gesundheitsamt, um diesen Fehler zu beheben. Die Dame teilte mir auch mit, dass es einen Ansturm von Anfragen gab, also war ich nicht die Einzigste, die sich Sorgen gemacht hat.
    Aber lieber Sorgen machen als dann einen evt. Schaden zu haben.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Silizium als Zusatz in der Süssigkeitentüte

    Thema ist eigentlich schon durch, aber mir ist trotzdem noch was eingefallen: auch ich finde gut, dass du dich darum gekümmert hast, vielen fällt sowas gar nicht auf, und wenn eben versehentlich doch was Schädliches in die Süßigkeitentüte gelangt wäre, könnte der Hersteller z. B. durch einen Rückruf des Produktes reagieren, hoffentlich, bevor jemand zu Schaden gekommen ist.

    Bei Lebensmitteln gabs das tatsächlich schon, zuletzt vorgekommen bei Kindersachen erinnere ich mich an eine Holzeisenbahn u. ein Teddy von IKEA, wo Kleinteile abgehen konnten, die klein genug zum verschlucken waren.

    Liebe Grüße

    Ute

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 11:41