Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was sol ich machen??

In dieser Diskussion geht es um "Was sol ich machen??" im "Erziehung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.10.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard Was sol ich machen??


    ANZEIGE

    Meine Tochter (9) hat heute eine Freundin besucht, bei der sie schon oft zu Besuch war. Aber als ich heute am frühen Abend dort ankam um meine Tochter wieder abzuholen, traute ich meinen Augen nicht, da standen doch tatsächlich beide bis zur Brust und vollbekleidet im Schwimmteich und die kleine Schwester (6) der Freundin war auch mit dabei, sie sprang gerade mit Anlauf ins Wasser, natürlich ebenfalls mit voller Montur.
    Geht’s noch???? Es ist der 20. Oktober und es ist sau kalt!!!! Und die Mutter hat das nicht weiter gestört.
    Ohne weitere Worte riss ich meine Tochter aus dem Teich und brachte sie sofort nach Hause, dort machte ich ihr ein heißes Bad und hoffe jetzt, dass sie nicht krank wird.
    Aber was soll ich jetzt machen, soll ich ihr den Umgang mit ihrer Freundin verbieten? Oder soll ich sogar gegen die Mutter vorgehen? Wer weiß was, wer hatte eine schon mal eine ähnliche Situation?

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Was sol ich machen??

    hallo karin

    Ich wäre, glaube ich, auch mächtig sauer auf die Mutter der Freundin. Nicht nur, dass es zum draußen baden wirklich zu kalt ist, sondern auch noch in voller Montur ist nicht akzeptabel.
    Hast du die Mutter denn nicht direkt darauf angesprochen? Hast du den nicht "geschimpft bzw. gemeckert" über diese Situation?
    Es ist ja auch möglich, dass die Kinder zufällig im Spiel ins Wasser gelangten, dann muss man ja nicht großartig darüber meckern. Doch wenn es aber absichtlich geschehen ist, hätte die Mutter der Freundin die Kinder wenigstens aus den Teicht herausholen können und sie abgetrockent, in eine Decke gehüllt mit Tee oder Kakao versorgen können.

    Ok, das wars von meiner Seite. Ich heiße dich noch herzlich Willkommen hier bei Elternfragen.net.

    Alles Gute

    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Süßigkeiten machen Kinder aggressiv
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 18:31
  2. Protonenpumpenhemmer könnten süchtig machen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.07.2009, 18:50
  3. Bundestag will Palliativmedizin zum Pflichtfach machen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 19:00
  4. Softdrinks machen hungrig
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 19:11
  5. Kinder machen Bücher
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 14:33