Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

In dieser Diskussion geht es um "Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams


    ANZEIGE

    Hallo, ich bin Tina, 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter von Zwillingen: Björn und Henrik (2 Jahre alt).

    Es bedeutet mir sehr viel mit meinem Mann eine Familie gegründet zu haben und mit den Kindern vieles wieder neu entdecken zu dürfen und mir von ihnen zeigen zu lassen, was im Leben wichtig ist.

    Seit Ende April 2007 poste ich bei Elternfragen und habe mich so nach und nach in das Forum hier verliebt, weil hier nette Leute anzutreffen sind und die Themen mir gefallen. Vor kurzem wurde ich angesprochen, ob ich nicht hier mitmoderieren möchte und dazu habe ich gerne "ja" gesagt...

    Ich gebe gerne meine bisherigen Erfahrungen als Mutter weiter und freue mich auf einen guten fairen Austausch hier miteinander im Forum. Wenn ihr Fragen, Wünsche, Probleme oder Anregungen habt sprecht uns Moderatoren bitte an, gerne auch per PN, wir geben unser Bestes...

    Liebe Grüsse

    Tina





  2. #2
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Hallo , ich bin die zweite in der Moderatoren Runde.

    Heiße Petra , bin 44 Jahre , verheiratet und Mutter von vier Kindern.

    Ich bin im Juli , zu diesem Forum gestoßen und hatte gleich nette Kontakte zu anderen Forummitgliedern , dadurch bin ich hier geblieben.
    Da man hier nicht nur Fragen stellen und Antworten bekommt , sondern auch mit netten Leuten hier viel Spaß hat , mußte ich nicht lang überlegen , als ich gefragt wurde ob ich Moderator werden möchte.

    Auch ich bin gerne bereit Eure Fragen , so weit es mir möglich ist zu beantworten , stehe gerne genauso zu allen zur verfügung wie Tina.
    Auch ich hoffe wir werden alle gut miteinander gut auskommen , viel Spaß weiter hin haben und regen Ausstausch.
    Liebe Grüße Petra
    ********************************************
    Bist du traurig , hast du Sorgen , soll ich dir mein
    Lächeln borgen ? Macht`s dich happy ,
    bringt`s dir Glück , gibs mir irgendwann
    zurück .

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Hallo liebe Forenmitglieder und - besucher ,

    als dritte im Moderatorenbunde möchte ich mich Euch auch nochmals vorstellen:

    Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und wir haben eine Tochter, die zwei Jahre alt ist. Bevor ich Mama geworden bin, hätte ich nicht für möglich gehalten, wie so ein kleines Wesen das Leben bereichert und einen zurück in eine Welt führt, die man vergessen hat, endlich nehme ich wieder die wunderbaren einfachen Dinge wahr, für die ich vorher keinen Blick mehr hatte.
    Aber neben all den wunderschönen Erlebnissen kommen durch die Kinder auch neue und unbekannte Sorgen, Ängste und Probleme auf einen zu. Der Austausch mit anderen, Tips, Erfahrungsberichte oder Meinungen von anderen zu hören bzw. zu lesen , sowohl im persönlichen Kontakt als auch in Foren hat mir dabei von Anfang an immer sehr gut getan.
    Seit ich Ende Mai 2007 zufällig auf Elternfragen.net gestoßen bin, hat es mich auf wundersame Weise immer wieder auf diese Seite gezogen und da ich mich hier so richtig wohlfühle, hab ich mich auch sehr über das Angebot, hier als Moderatorin mitzuwirken, gefreut. Ich hab hier schon einige sehr nette Menschen kennengelernt und hoffe natürlich, dass es noch viele mehr werden...
    Ansonsten kann ich mich meinen zwei Kolleginnen nur anschließen, ich freue mich sehr auf einen weiterhin regen Dialog mit Euch, bin gespannt auf Eure Beiträge und stehe Euch natürlich gerne bei Fragen zur Verfügung.

    LG Lotta
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

  5. #4
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Hallo ihr drei,

    lichen Glückwunsch zur eurer Beförderung!!!!!
    Ich freu mich auf einen weiteren Austausch mit euch.

    LG Esther

  6. #5
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Hallo zusammen,

    ich bin keine Moderatorin mehr hier seit heute, da ich im Moment und in nächster Zeit sehr viel um die Ohren haben werde und den Moderatorenjob nicht so halbherzig fortführen wollte.
    Die Arbeit als Moderatorin hier hat viel Spass gemacht und ich danke Euch allen hier für die gute Zeit!

    Als aktives Mitglied, bzw. jetzt "Labertasche" bleibe ich auch weiterhin hier dabei und freue mich auf den Austausch mit Euch.

    Alles Liebe,

    Tina

  7. #6
    Aktiver Teilnehmer Avatar von Big B
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    394

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Hallo Tina,

    schade dich als Moderatorin zu verlieren!!! BUHHHHHHHH

    Aber du bleibst ja bei uns, DANKE.

    LG Esther

  8. #7
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Hallo Tina
    Da bin ich mal für ein paar Wochen nicht da und du verdrückst dich hier, aber ich kann dich verstehen und werde dich als Kollegin sehr vermissen.

  9. #8
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Hallo Petra,

    es tut mir leid, aber spätestens ab Juni wird es bei mir ganz schön rundgehen, soll ab Juli zur Kur und da brauch ich etwas Freiraum.
    Wenn es wieder etwas weniger turbulent ist bei mir werde ich mich auch in Elternfragen wieder mehr einbringen können.

    Tina

  10. #9
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Hallo Tina

    Schade davon zu hören, aber schön, dass Du Dich nicht ganz ausklinkst und uns erhalten bleibst. Es wäre nämlich ein derber Verlußt, wenn es anders wäre.
    Danke das Du hier bist.

    Liebe Grüße

    Tanja

  11. #10
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Vorstellung des neuen Moderatoren-Teams

    Danke Euch!

Ähnliche Themen

  1. 33 Palliativ Care Teams in Nordrhein
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:11
  2. 33 Palliativ Care Teams in Nordrhein
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 19:11