Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Bis 41,2 Fieber, was kann das sein

In dieser Diskussion geht es um "Bis 41,2 Fieber, was kann das sein" im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Registriert seit
    26.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    40

    Standard AW: Bis 41,2 Fieber, was kann das sein


    ANZEIGE

    Hallo liebes Forum,auch hier will ich mich mal wieder melden.Meiner Tochter geht es gut.
    Festgestellt wurde im Nachhinein ein Wert (Entzündungswert hp?) von 59, und das Krkhs. behandelte meine Tochter aufgrund dieses Wertes auf einer Nierenbeckenentzündung. Seit dieser Behandlung (seit 9 Tagen) geht es wieder aufwärts. Ihre Werte die Epi betreffend waren das erstemal besser als alle anderen vorher, keine Gerinnungsstörungen durch das Epi-Medikament.
    Sie hat eine Entzündung des Lymphsystems (richtig?). Sie muß nach Ausheilung der Nierenbeckenentzündung -Absetzung der Medis- nochmals zum Arzt, da bei ihr ein Knoten in der Brust festgestellt wurde. Das waren ihre Herzschmerzen! Also keine genaue Lokalisation von ihr. Der Arzt schließt einen Zusammenhang des kirschgroßen Knotens mit der kindlichen Entwicklung der Brust aus.
    Ich bin zur Zeit mit meiner Tochter zu frieden, auch wenn das mit der Brust mich etwas beunruhigt, aber seit ich das weiß, ist es leichter damit umzugehen, wenn sie sagt,auwa mein Herz. Denn dann weiß ich was es wirklich ist.

  2. #22
    Noch neu hier
    Registriert seit
    26.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    40

    Standard AW: Bis 41,2 Fieber, was kann das sein

    Ach ja, hatte ich ganz vergessen! Ihre Bauchschmerzen haben sich auch geklärt. Meine Tochter spricht halt nicht offen oder kann Schmerzen richtig deuten.
    Vor zwei Wochen vertraute sie sich mir an und erzählte von den Würmern in ihrem Stuhlgang, sie hat dolle geweint.Aber was mich wütend machte; als ich sie aufklärte darüber, dass sie mir alles sagen kann, sagte sie mir, der Vati hätte ihr gesagt, dass sie das niemanden sagen dürfe. Auch diese Behandlung mit Medis zeigte Erfolg und der Arzt sagte, dass auch Würmer Bauchschmerzen verursachen können.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Codein kann nach Adenotonsillektomie tödlich sein
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 16:40
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 06:47
  3. Medizin: Chirurgie: Checkliste kann lebensrettend sein
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 18:21
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 12:57
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 14:15