Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Reise buchen am Fernseher?

In dieser Diskussion geht es um "Reise buchen am Fernseher?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard Reise buchen am Fernseher?


    ANZEIGE

    Hallo zusammen!
    Hat schon mal jemand von euch eine Reise gebucht bei so einem Reise-Sender? Also sowas wie Sonnenklar-tv (gibts eigentlich noch andere?), wo man die Hotels vorgestellt bekommt und dann direkt buchen kann...? Ich find das Konzept nicht schlecht (zumindest finde ich Filme besser als Kataloge) aber ich kenn niemanden der das schon gemacht hat... Hat jemand Erfahrungen? Wäre sehr dankbar für Antworten.

  2. #2
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    02.07.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    54 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    Hallo Katzen-Frau!
    Bin direkt neugierig geworden auf Deine Frage hin, also habe ich mich mal schlau gemacht. In meinem Freundeskreis kannten einige dieses Sonnenklar-TV, aber vor allem, weil ihre Eltern dort schon mal gebucht hatten. Die waren anscheinend recht begeistert vom Preis-Leistungsverhältnis und vom Service des Anbieters (die haben ja angeblich auch "richtige" Reisebüros, wo habe ich leider noch nicht herausgefunden). Ein Paar aus meinem Freundeskreis hat heuer zum ersten Mal dort gebucht, die fliegen zu den Malediven zum absoluten Schnäppchenpreis (*neid*). Wenn sie zurück sind (WENN sie tatsächlich zurückkommen...), kann ich mehr berichten! Und mein eigener Urlaub ist ja auch noch nicht gebucht, kann also noch was werden mit dem Eigenbericht.
    Schau doch mal einfach auf ihre homepage, dort beantworten sich schon einige Fragen von selbst. Hast Du denn ein bestimmtes Reiseziel vor Augen? Oder hast Du eine Reisesendung gesehen, die Dich nicht mehr loslässt?
    Lg, fixundfoxi

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    Ah, danke fixundfoxi für deine Antwort!
    Okay, das hört sich schon mal nicht schlecht an, was deine Freunde so berichten... Malediven war auch schon immer eine Traum von mir, aber ich schätze das wird sich dieses jahr nicht ganz ausgehen mit den Finanzen. Ich habe aber einen Bericht von denen gesehen zum Thema Türkei und da kam Urlaubsstimmung auf.
    Ich wusste nicht mal dass man da im Internet auch buchen kann, dachte das spielt sich alles nur im Fernsehen ab. Also danke für den Tipp, ich hab schon ein bisschen gestöbert und finde es klingt gut.

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    Als ich letztes Jahr im März in der Türkei war, habe ich dort im Hotel eine Familie kennengelernt, die dieselbe Reise über sonnenklar.tv (sogar günstiger als ich) gebucht haben. Bis dato wusste ich nicht einmal, dass man übers Fernsehen Reisen buchen kann.

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    02.07.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    54 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    Ja, wie es scheint haben doch schon mehr Leute dort gebucht, als man meint. Ich habe in den letzten 72 Stunden mehr mit Leuten über Urlaub gesprochen, als mir lieb ist. Jetzt muss ich mich mal selbst um meine Buchung kümmern. Durch unseren kleinen Informationsaustausch habe ich öfters bei sonnenklar im Netz reingeschaut und im Vergleich sind sie wirklich günstiger als einige andere. trotzdem, immer vergleichen sage ich. aber wenn man mal die möglichkeit hat, zum schnäppchenpreis davonzufliegen, sag ich auch nicht nein. Meine Tochter freut sich da sicher auch drüber wenn wir mal nicht mit dem Auto in eines der Nachbarländer fahren, sondern endlich wieder fliegen.
    Viel Spaß beim stöbern, oder schon fündig geworden?
    Gruß, fixundfoxi

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    Hab noch kein Angebot ausgewählt, bin noch am Preise vergleichen und Hotelbewertungen lesen... Aber ich sag bescheid was es im Endeffekt geworden ist.
    @Elfii: Danke für die Info, ich hab auch erst letztens davon gehört und war auch überrascht.

  8. #7
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    trotzdem muss man die Angebote vergleichen (obwohl die oft sehr unterschiedlich sind und deshalb ein Vergleich schwer ist).

  9. #8
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    16

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    Hi,
    ich würde von sowas mein Finger lassen. Klar kann man sich immer noch über das Hotel oder die Umgebung informieren, aber diese Angebote kommen ja nicht von ungefähr! Ich habe es dieses Jahr so gemacht das ich zum ersten Mal einen Reise Online gebucht habe, nach Kairo. Bei uns war es so dass wir beide zusammen unbedingt ((fuer URL bitte einloggen)) wollten, und da gibt es unzählige Seiten mit Bewertungen und Informationen drüber. Dann haben wir die Reiseportale verglichen und uns schlussendlich für eines entschieden. Bei Sonnenklar-TV etc. hat man dann die ganzen Omis und Opis die solch eine Reise buchen mit im Hotel. Ich vergleiche so Reiseangebote gerne mit einer Kaffeefahrt .
    Fazit: Wenn ihr sowas buchen wollt, dann macht euch vorher im Internet schlau!

    VG
    Geändert von Heike1 (03.09.2010 um 20:06 Uhr)

  10. #9
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    Hallo du! War lange nicht mehr hier und hab deinen Thread grad erst entdeckt. Wir haben schon mal mit Sonnenklar gebucht und das war alles ganz in Ordnung - aber ja, tolle Angebote gibt's immer wieder bei denen, da kannst du gut vergleichen und dich dann entscheiden! Ich glaub ja ein bisschen ist das so wie bei Hofer, oder Aldi, die allein deshalb verpönt sind, oder lange Zeit waren, weil sie halt wirklich verdammt billig sind - mittlerweile ist das fast kein Problem mehr und jeder weiß, dass deren Produkte vollkommen in Ordnung sind. lg

  11. #10
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    16

    Standard AW: Reise buchen am Fernseher?

    Also, ganz ehrlich........ wenn ich auf ((fuer URL bitte einloggen)) wäre dann würde ich persönlich nicht bei Sonnenklar TV buchen. Ich finde das hat immer so ein Kaffeefahrt Image. Wann weiß einfach nicht was einen erwartet und nachher, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist bekommt man keinen ans Telefon. Ist halt meine Meinung dazu.

    Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Klassische Kinderlieder und eine Reise in die Welt der Märchen
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 11:31
  2. Ski-Urlaub mit der Familie?! Wo buchen?
    Von katzen-frau im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 08:30
  3. Die Reise zum Mond
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 10:22
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:33
  5. Quiz für Schüler – Finnland-Reise als Hauptpreis
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 16:38