Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein Fragebogen über die elterliche Wahrnehmung von Kindern

In dieser Diskussion geht es um "Ein Fragebogen über die elterliche Wahrnehmung von Kindern" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.05.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard Ein Fragebogen über die elterliche Wahrnehmung von Kindern


    ANZEIGE

    Liebe Eltern,

    Ich beende gerade mein Psychologiestudium mit einer Arbeit über Kinder im Grundschulalter. Mich interessiert wann und warum Eltern Kinder als problematisch empfinden und wie sie damit umgehen. Um das Versorgungssystem rund um Familie optimieren zu können ist es wichtig heraus zu finden aus welchen Gründen Eltern welche Art von Hilfe aufsuchen und in Anspruch nehmen.

    Zu diesem Zweck haben ich einen Fragebogen entwickelt. Ich würde Euch gerne bitten diesen auszufüllen. Wenn Ihr unten auf den Link klickt könnt ihr online und völlig anonym meine Fragen beantworten. Das ganze braucht etwa 20 Minuten.

    Tipp: Antwortet intuitiv, nicht zu lange grübeln, auch wenn es Euch evt. manchmal so vor kommt, die Frage sei nicht wirklich zu beantworten.

    Gerne schicke ich nach Abschluss meiner Arbeit interessierten Eltern mehr Informationen und auch Ergebnisse per Mail zu.

    Herzlichen Dank für Eure Mitarbeit und Hilfe!

    Hier kommt der Link:
    ((fuer URL bitte einloggen))

  2. #2
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Ein Fragebogen über die elterliche Wahrnehmung von Kindern

    Auweh, 20 Minuten Zeit habe ich leider gerade nicht. Aber ich werde mich bemühen den Fragebogen in den nächsten Tagen mal auszufüllen.

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 07:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:31
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:25
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 13:25
  5. Fragebogen:Heiraten
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2007, 11:38