Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Ich will abnehmen!

In dieser Diskussion geht es um "Ich will abnehmen!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #31
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    05.10.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ich will abnehmen!


    ANZEIGE

    Ich sehe das auch so! Diese Radikalkuren oder Nahrungsergänzungsmittel halte ich für ungeeignet, man muss langfristig seine Gesundheit umstellen, sich gesund und ausgewogen ernähren und Sport in das Leben integrieren, dann schwinden die Gewichtsprobleme von alleine.

  2. #32
    Noch neu hier
    Registriert seit
    04.02.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    18

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Lass auf jeden Fall die Finger von solch schnellem Abnehm-Blödsinn a la "5 Kilo in 2 Wochen". Du tust dir damit nichts Gutes und die Kilos kommen auch schnell wieder drauf. Lieber nachhaltig die Ernährung umstellen, Fastfood und süße Getränke meiden und dir ein sportliches Hobby suchen, damit hast du auf lange Zeit deutlich mehr Erfolg!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #33
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    308

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Nichts kommt so auf die Schnelle, naja wenigstens nix Gesundes. 8 bis 12 Kilo im Jahr sind da eine gesunde Grenze und jetzt 5 Kilo in 2-3 Wochen abnehmen, falls es mčglich ist, ist es total ungesund. Ich nehm progressiv seit ca. 1,5 Jahren ab und fühl mich auch sehr wohl und hab in diesen 1,5 Jahren so um die 15 Kilo abgenommen. Gesunde Ernährung und Bewegung sind da am wichtigsten. Ich nehm noch solche Acai-Kapseln ((fuer URL bitte einloggen)) , die den Stoffwechsel im Körper beschleunigen und auch die Vitalität fördern. Aber wie gesagt, am wichtigsten ist das Bewusstsein, das nichts über Nacht kommt lg

  5. #34
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    21.01.2014
    Geschlecht
    ?
    Alter
    41 Jahre
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Heyhey, das leidige Thema abnehmen.
    Wenn ich das Gefühl hab es muss was runter - gerade jetzt nach Weihnachten und co mache ich folgendes.
    Ich versuche jede Bewegung mitzunehmen, also Fußwege, Treppen und so weiter. Außerdem achte ich auf viel Obst und Gemüse und wenns doch (für die Family) mal Lasagne sein muss, dann gibts nen großen Salat dazu ....also Minilasagne und viiiel Salat. Grundsätzlich nehme ich mir nur einen Teller - nicht nachnehmen und versuche Kohlehydrate wegzulassen, vor allem Abends....das alles hilft eigentlich gut und das ohne Hunger.
    Ach bei Heißhunger abends auf der Couch gibts Naturjoghurt mit roten Beeren, lecker und regt den stoffwechsel an!

    Grüßle Sabrina

  6. #35
    Noch neu hier
    Registriert seit
    30.04.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Eine Lösung wäre etwas Sport zu treiben. Das muss nicht so streng sein. Vielleicht findest du einen Bekannten oder einen Freund, der mit dir trainieren wird. Magst du vielleicht schwimmen?

  7. #36
    Noch neu hier Avatar von Yara
    Registriert seit
    28.11.2014
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Berlin
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Habe auch seit ich denken kann Probleme mit meinem Gewicht gehabt. Heute weiß ich auch, dass ich oft zu viele Kohlenhydrate, Fett etc. über eine nicht optimale Ernährungsweise zu mir genommen habe. Irgendwann hat mich dann eine Freundin über Regiondo zu einem gemeinsamen Kochkurs mitgenommen und mir wurden die Augen geöffnet.
    Seitdem weiß ich wie vielfältig, sättigend und abwechslungsreich man sich ernähren kann, ohne viele Kohlehydrate zu sich zu nehmen. Kann jedem nur empfehlen, auch mal einen Kochkurs zu belegen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Länder müssen nur noch 34 Millionen Impfdosen abnehmen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:54
  3. Medizin: Abnehmen durch ACE-Hemmer?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 17:58