Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Ich will abnehmen!

In dieser Diskussion geht es um "Ich will abnehmen!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard Ich will abnehmen!


    ANZEIGE

    Ich weiß noch nicht genau wie, aber ein paar Kilos sollten schon runter. Ich esse leider viel zu gerne und die wirkliche Sportskanone bin ich nicht. Irgendwelche Motivationsvorschläge oder Tipps von eurer Seite, oder irgendjemand,d er gemeinsam mit mir den Kilso den Kampf ansagen will?

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Hallo crazymama

    Gehe doch einfach mal auf ((fuer URL bitte einloggen)) (wurde ebenfalls von Starbug ins Leben gerufen), dort findest Du Tipps und Hilfen.

    LG
    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Hallo,

    ich empfehle folgendes:

    - viel Wasser trinken (ich trinke 3 l täglich)
    - viel Bewegung (ich jogge, fahre Rad, spiele Badminton und Squash - alles was mir Spass macht)
    - gesunde Ernährung (nicht zu viel, nicht zu spät, nicht zu süß, nicht zu fett)
    - für bessere Verdauung sorgen (ich nehme Gerstengras von Planet Bio, ((fuer URL bitte einloggen)))

    Ich hab´s geschafft )

    LG

  5. #4
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    @filliz Danke für den tip, aber da tut sich ja nicht so viel, deshalb wollte ich hier drin mal fragen.
    @BioM Danke auch für den Tip, das mit dem Wasser trinken mache ich eh schon. Ich hab jetzt gestern mit Liposinol Plus Kapseln angefangen, hab mich in der Apotheke mal erkundigt und die waren gerade billiger, wegen einer Gutscheinaktion. (Man muss ja heutzutage sparen ) Mal sehen ob die helfen. Ansonsten werd ich versuchen mich mal wieder ein bisschen mehr zu bewegen.

  6. #5
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Hallo nochmals,

    noch ein Tipp: zu wenig Schlaf ist auch nicht gut, wenn man abnehmen will.

    Liposol Plus Kapseln kenne ich nicht - klingt sehr chemisch und daher bin ich ein bisschen skeptisch. Ich schwöre auf Naturprodukten.

    Viel Erfolg beim Sport.

  7. #6
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Hallo nochmals auch
    Nein, die sind überhaupt nicht chemisch - rein natürliches Produkt, deshalb hab ich mich auch dazu überwinden können, weil ich solchen Helferlein eigentlich auch eher skeptisch gegenüber gestanden bin. Ja, der Schlaf wär natürlich wichtig, aber meine Familie hat da oft was dagegene Naja, bin gespannt wie Liposinol Plus jetzt wirken wird - bisher gehts mir sehr gut damit, keine Nebenwirkungen oder sonstiges. lg

  8. #7
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ich will auch seit einer Ewigkeit 3 Kilo abnehmen, was mir leider nicht gelingt. Ich habe gemerkt, dass ich immer dann, wenn ich abnehmen will, mich gestresst fühle und dementsprechend viel esse.
    @BioM: Liposinol Tabletten sind pflanzlich (bestehen aus Feigendistelkaktus)
    Lg, Elfi

  9. #8
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Liebe Elfi. Hast du's schon mal mit Helferlein probiert? Ich glaub aber auch, dass das oft auch zusätzlich eine Kopfsache ist, aber Abschalten ist nicht immer so einfach, oder? Bei mir geht's grad wirklich gut, ich ess mehr oder weniger trotzdem das was ich will, aber meine Heißhungerattacken sind weg und nachdem ich merk dass sich da was ändert, bin ich ziemlich zufrieden im Moment. Schauen wir mal wie viele Kilos in einem Monat runter sind

  10. #9
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Gibts da nicht total viele Nebenwirkungen? Eine Bekannte mal versucht mit Abnehmmitteln abzunehmen, aber sie hatte dann tagelang Bauchkrämpfe, und konnte nicht auf die Toilette. Ich bin schon auch drei, vier Kilo über meinem Wohlfühlgewicht, aber im Moment fehlt mir einfach die Motivation, was zu machen. Und Sport bei der Hitze - nein danke! Das einzig Positive ist, dass ich weniger Lust auf Süßigkeiten habe und mehr Salat esse, wenn es so heiss ist.

  11. #10
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Nö, gar nicht, sonst würd ich mir das doch nicht antun Liposinol ist ja auch kein soooo Abnehmmittel, sondern einerseits kannst du dein Gewicht damit halten und andererseits eben etwas Abnehmen, aber unterstützend. Ich weiß nicht warums keine Nebenwirkungen hat - liegt vielleicht auch daran, dass es eben rein aus natürlichen Wirkstoffen besteht. Ich merk jedenfalls nichts und mir geht's gut damit.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder müssen nur noch 34 Millionen Impfdosen abnehmen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:54
  3. Medizin: Abnehmen durch ACE-Hemmer?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:58