Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Ich will abnehmen!

In dieser Diskussion geht es um "Ich will abnehmen!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard AW: Ich will abnehmen!


    ANZEIGE

    Ich hab z.B. aufgehört, den Kaffee mit Milch zu trinken, weil ich danach immer so aufgebläht war und hab mich viel dicker gefühlt als sonst. Aber trotzdem will ich noch abnehmen, ich mach mehr Sport und hoffe, dass ich das Fett an meinem Bauch schnell verliere...

  2. #22
    Tüchtiger Avatar von Mr.Doubtfire
    Registriert seit
    21.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    6

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ich kenne das mit der Motivation, es ist garnicht so einfach immer durchzuhalten! Für mich war wichtig Ziele zu setzen und sich vielleicht jemanden Gleichgesinnten zu suchen. Das Ziel mit dem ((fuer URL bitte einloggen)) immer vor Augen halten! Auf die Ernährung achten. Spaß haben. Ergebnisse erzielen!!
    Keine Sorge es ist kein großer Zauber abzunehmen!

    Viel erfolg

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    12.06.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ich kann Zumba empfehlen. Ist eine super Sache mit viel Bewegung und es macht Spaß.

  5. #24
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    14

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Wenn man abnehmen will, dann muss man vor allem weniger essen, du solltest natürlich Sport machen, etwas was dir wirklich Spaß macht, ich tanze Zumba seit ein paar Monaten

  6. #25
    Ganz neu hier Avatar von Lavendel
    Registriert seit
    24.06.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Also ich persönlich bin ziemlich skeptisch gegenüber solchen Mach-Dich-Schlank-Pillen. Da gibt es einige andere Hilfsmittel, um den Hunger ein bisschen zu stillen:

    1. Wie schon erwähnt: Trinken, trinken, trinken! Und zwar AUSSCHLIESSLICH Wasser und ungesüßten Kräutertee. Besonders gut eignet sich auch Mate-Tee, weil der den Hunger stillt und die Verdauung ankurbelt. Grüner Tee ist generell ein guter Tipp. Sonst hilft Brenesseltee zur Entschlackung. Ich würde dir auch empfehlen vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser zu trinken, dann 10 Minuten zu warten und dann rest zu essen - dann hast du automatisch weniger Hunger.

    2. Vollkorn statt Weizen - macht länger satt und enthält nicht soviel Zucker. Weizenmehl macht nämlich dick - gibt bei allem die Vollkornvariante. Da brauchst dich nicht abhungern ;-)

    3. Viel Gemüse essen - zB zu jeder Mahlzeit ein paar Scheiben Gurken, Paprika etc. essen - füllt ebenfalls den Magen und hat kaum Kalorien.

    4. Bewegung - ohne Sport geht's einfach nicht, wenn du auf Dauer schlank bleiben willst. Außerdem wirst du sehen: wenn du den inneren Schweinehund mal überwunden hast, dann kannst du ohne Sport gar nicht mehr. Versuche einfach ein paar Sportarten aus und entscheide dich dann für 1-2, die du regelmäßig machst. Vielleicht findest du ja auch eine Freundin, die mit dir gemeinsam sporteln mag, dann macht das auch gleich viel mehr Spaß

    5. Geduld: erwarte nicht, dass du von heute auf morgen dein Traumgewicht erreichst - mit ein bisschen Durchhaltevermögen und meinen anderen Tipps wirds aber sicher klappen!

    Wünsche dir viel Erfolg :-)

  7. #26
    Noch neu hier
    Registriert seit
    04.02.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    18

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Lavendel hat vollkommen Recht! Ich glaube besonders Punkt 5 ist wichtig,

    5. Geduld: erwarte nicht, dass du von heute auf morgen dein Traumgewicht erreichst - mit ein bisschen Durchhaltevermögen und meinen anderen Tipps wirds aber sicher klappen!
    der "Psycho Faktro" ist nicht zu unterschätzen beim Abnehmen, mach das bloß langsam und sei auch nicht zu streng mit dir, nicht jedes Eis ist eine Katatstrophe, dann lässt Du halt das nächste weg.

    Und was den Sport angeht, such Dir einfach was, was Dir Spass macht, es muss ja nicht immer Joggen sein, versuchs doch mal mit Muay Thai oder Parkour oder Boxercise (einfach mal ((fuer URL bitte einloggen))) häufig wird nämlich der fälschlicherweise davon ausgegangen, dass man sich um abzunehmen beim Sport quälen muss, dem ist natürlich NICHT so!

  8. #27
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    3

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ich meine auch, dass Kontinuität sehr wichtig ist. Wenn man regelmäßig Sport treibt und sich gesund ernährt hilft das sicher mehr als nur für ein paar Wochen.

  9. #28
    Noch neu hier
    Registriert seit
    12.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Also ich probiere möglichst wenig Fleisch zu essen... Ist gut für mich und die Umwelt!

  10. #29
    Noch neu hier
    Registriert seit
    21.09.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    48 Jahre
    Beiträge
    28

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ein Freund isst neuerdings morgens nur eier, tomaten und pilze. mcdonalds lässt er auch weg. kommt ihm richtig gut, er hat in den letzten 9 wochen schon 10kg abgenommen.

  11. #30
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    04.10.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    7

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Abnehmen geht mit Sport wohl am besten, dazu eine gesunder Ernährung, viel Gemüse, wenig Zucker, kein Fastfood. Ab und zu Sündigen sollte dennoch ok sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder müssen nur noch 34 Millionen Impfdosen abnehmen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 17:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 16:54
  3. Medizin: Abnehmen durch ACE-Hemmer?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 18:58