Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Ich will abnehmen!

In dieser Diskussion geht es um "Ich will abnehmen!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Ich will abnehmen!


    ANZEIGE

    Huhu,

    spät aber doch noch: Das mit dem Feigendistelkaktus hab ich mitgekriegt. Aber wie genau wirkt das Ganze denn?

    Lg,
    Achmatova

  2. #12
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Hallo, lange nicht mehr hier gewesen. Also wie's ganz genau wirkt ist vielleicht doch ein bisschen kompliziert hier aufzuschreiben, deshalb geh einfach mal auf deren Homepage: ((fuer URL bitte einloggen)) Die Kurzerklärung wäre, dass Liposinol einen Teil der Fette, den du in deinem Körper aufnimmst bindet und dann entsteht eine Art Gelkörper und dadurch kriegst du Heißhungerattacken in den Griff und nimmst weniger Kalorien auf.
    lg

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    10.02.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    33 Jahre
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ich habe über 20 Kilo abgenommen durch täglichen Sport und Eiweißpulver. Ich hatte mir überlegt eine Armbanduhr zu kaufen, die auch den Puls, KM und Zeit misst und dann habe ich angefangen zu joggen. Hat wunderbar geklappt! Vielleicht solltest du dir mal testweise sowas bestellen. Kannst du genauso wie ein ((fuer URL bitte einloggen)) online bestellen.
    Geändert von nate57 (24.04.2012 um 15:49 Uhr)

  5. #14
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    16

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Hallo :-)
    Um mich mal in die Sache einzuklinken fange ich mal so an, dass es echt nicht leicht ist abzunehmen. Dies brauche ich bestimmt keinem zu erzählen und jeder macht andere Erfahrungen mit Gewischtsreduktion, Sport und Ernährung.
    Ich sehe das größte Problem oft darin, dass wenn Menschen abnehemen, einfach wieder anfangen "normal" zu essen. Leider landet der Versuch des abnehmens dann genau in dem sogenannten "Jojo-Effekt". Dies frustet natürlich, so dass man unter Umständen noch mehr Gewicht zunimmt und mehr Kilos auf die Waage bringt wie vor dem Versuch abzunhemen. Ich habe außerdem die Erfahrung gemacht das er einzige Weg der , der gesunden Ernährung und des Sportes ist. Man sollte Darauf sich einen sportlichen ((fuer URL bitte einloggen)) anfertigt und diesen auch konsequent durchzieht. Zudem war bei mir erfolgreich, dass ich normale Portionen gegessen habe und die Süßigkeiten zwischendurch einfach weggelassen habe. Es ist nicht immer leicht, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat hält man es ganz gut durch. Jetzt bin ich schon so weit das ich nur 1 - 2 Mal pro Woche zum Sport gehe und mein Gewicht halte und es hoffentlich auch weiterhin tue!

    Ich hoffe ich konnte den eine oder anderen ermuntern.

    Viele Grüße



    ((fuer URL bitte einloggen))

  6. #15
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    01.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ich habe mal Abnehmen mit dem Ergometer gemacht und muss sagen, dass es super geklappt hat. Bin täglich auf das Ergometer gegangen und bin 60min geradelt. Dazu muss ich sagen, dass ich mir verschiedene Booster bestellt habe, um die Diät voranzutreiben. Die Pillen konnte ich ganz normal wie ((fuer URL bitte einloggen)).
    Geändert von cane (09.04.2012 um 13:19 Uhr)

  7. #16
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    27.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ich habe mal Abnehmen mit Ergometer gemacht und muss sagen, dass es super geklappt hat. Bin täglich auf das Ergometer gegangen und bin 60min geradelt.
    das ist aber krass lange... so viel zeit hätte ich gar nicht durch die woche... allein wegen der arbeit usw
    wenn ich eine halbe stunde joggen gehe reicht mir das vollkommen vor allem weil man dann mit duschen und so ja auch so ein bis eineinhalb stunden beschäftigt ist... das geht auch nciht jeden tag

  8. #17
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    29.09.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    57 Jahre
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Ich gehe auch 3 mal die Woche Joggen oder Schwimmen das reicht auch vollkommen um sich fit zu halten. Ich mache es aber mittlerweile auch wirklich hauptsächlich zum Ausgleich... Nach einem Tag im Büro wo man nur auf dem hosenboden sitzt brauche ich das einfach ab und zu!

  9. #18
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.12.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    10

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Also ich glaube nur mit Bio-Produkten ist es nicht getan. Abnehmen erfordert erst einmal eine Menge Durchhaltewillen und Überwindung. Eigentlich ist es gar nciht so schwer, nur die kleinen Versuchungen wie Schokolade und Weingummi machen uns das Leben schwer. Mein Tipp ganz kurz und knapp:

    1. Normale Portionen essen
    2. Sport machen
    3. Nicht naschen

    Damit sollte es gehen

  10. #19
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    28.11.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    4

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Hallo
    Ja also das mit dem nicht Naschen war extrem wichtig für mich. Ich habe in ca. 3 Monaten 10 Kilo abgenommen und dann nochmal 5 oder so in den folgenden 6. Was sonst noch gut geholfen hat, glaube ich, war dass ich keine Stärkehaltigen/Süssen Sachen mehr am Abend gegessen habe. Weil ((fuer URL bitte einloggen)) gehen direkt in die Hüfte am Abend.
    Geändert von JenrichMan (24.04.2012 um 10:34 Uhr)

  11. #20
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    12.12.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    5

    Standard AW: Ich will abnehmen!

    Was auch echt hilft ist keine Limo mehr zu trinken - da ist soviel zucker drin - übrigens auch in diat brause - am besten nur tee und wasser !!

    Echt das hat mir ca. 5 Kilo weitergeholfen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Länder müssen nur noch 34 Millionen Impfdosen abnehmen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 16:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:54
  3. Medizin: Abnehmen durch ACE-Hemmer?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 17:58