Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Sommerurlaub

In dieser Diskussion geht es um "Sommerurlaub" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Sommerurlaub


    ANZEIGE

    Naja, wenn sie einem solche Angebote unterbreiten. Hab bis jetzt noch nie wirklich was von denen gehört gehabt und jetzt hab ich einen super Urlaub dank der katzenfrau. Auweh, aber ja, Klassenfahrten gehen sehr ins Geld.

  2. #12
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Sommerurlaub

    Definitiv. Vor allem wollen sie während der Woche ja auch verpflegt sein und sich ein paar neue Sachen kaufen. Etwas Kleineres geht sich vielleicht doch aus, mal sehen. Im nächsten Jahr wird auf jeden Fall wieder in größeren Dimensionen geplant - ich wollt schon immer mal in die Karibik..

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Sommerurlaub

    Von einer Reise auf Karibik träume ich auch :(

  5. #14
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Sommerurlaub

    @Elfii: So realitätsfern ist das gar nicht. Mit ein bisschen Glück findet man günstige Angebote, bei denen alles passt. Natürlich kann das auch in die Hose gehen, aber wir zum Beispiel haben uns bevor wir nach Kalabrien geflogen sind genau informiert und viele Reiseberichte gelesen, ob das Hotel und die Rahmenbedingungen in Ordnung sind und ob das Preis-Leistungsverhältnis passt. So bleiben einem böse Überraschungen oder Draufzahlen erspart und kann man den Urlaub genießen.

  6. #15
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Sommerurlaub

    @Achmatova: Dann bin ich beruhigt ;-)

  7. #16
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Sommerurlaub

    Um hier was mitzuteilen - unser Urlaub war wirklich toll. Danke nochmal für das fti-Angebot. Ägypten ist echt eine Reise wert. Wir hatten tolles Wetter, unsere Kleine hat sich einen Ferienflirt geangelt und mein Mann und ich sind ernsthaft wirklich wirklich braun geworden

  8. #17
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    30.05.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1

    Standard AW: Sommerurlaub

    Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, wollte ich kein neues erstellen - es passt ja dazu
    Also ich habe heuer bei "Kinderhotels" gebucht. Jegliche Skepsis hat sich bei mir gelegt, nachdem ich gesehn hab, dass die Firma MAM ihnen anscheinend vertraut, denn in einem Gewinnspiel von MAM kann man dort Urlaubsaufenthalte gewinnen - tja... hätt ich das nur früher gesehen, dann könnt ich heuer vielleicht sogar zwei Mal auf Urlaub fahren... deshalb euch: viel Glück - für mich ist der Zug abgefahren (:
    Geändert von StarBuG (11.01.2012 um 17:54 Uhr)

  9. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.01.2011
    Geschlecht
    ?
    Alter
    43 Jahre
    Beiträge
    5

    Standard AW: Sommerurlaub

    Dieses Jahr waren wir im Sommer in Griechenland. Am anfang waren wir skeptisch ob wir grad in diesen schlechten Zeiten dahon fahren sollten, und hier Billigflüge finden war auch nicht leicht, aber zum Glück war alles in Ordnung und haben einen eunderschönen Urlaub in Griecheland verbracht.
    Geändert von StarBuG (11.01.2012 um 17:53 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 16:47