Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Sommerurlaub

In dieser Diskussion geht es um "Sommerurlaub" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard Sommerurlaub


    ANZEIGE

    Na, wer von euch fährt auf Urlaub und vor allem wohin? Wir sind gerade am planen und wissen noch nicht ob wir in Österreich bleiben sollen, oder es doch riskieren irgendwo hinzufliegen. Natürlich solld as Urlaubsziel auch kinderfreundlich sein (Unsere Kleine ist jetzt 5)

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Sommerurlaub

    Hallo crazymama

    Also, unser Sommerurlaub wird aus Kostengründen leider ausfallen, denn die Konfirmation und der Führerschein unserer Tochter wird unser Budget gut überschreiten. Aber wir haben einen sehr schönen Garten und unsere Umgebung bietet einiges an Naherholung.
    Außerdem darf ich ab August, nach 17 Jahren, wieder arbeiten. Mal sehen, wie es laufen wird.

    Wir waren mit unseren Kindern zweimal auf dem Bauernhof Urlaub machen. Dieser lag geographisch sehr günstig und man konnte schöne Tagestouren machen. Die Betreiber des Hofes, waren sehr liebenswert und nett.


    LG

    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Sommerurlaub

    Ach Österreich ist doch traumhaft im Sommer und für Kinder auch echt klasse. Irgendwo an einen See oder so. Wir waren mal im Hotel Marco Polo Alpina in Maria Alm (Ortsteil Hinterthal), das war sehr schön und vor allem für die Kids super. Ansonsten kann ich dir empfehlen mal auf die Homepage von FTI zu schauen, die haben gerade wirklich tolle Angebote (aber nur wenn du bald buchst, geht glaube ich nur noch bis Ende Mai) für Familien, ich poste dir mal den Link. ((fuer URL bitte einloggen))
    Wünsch euch viel Spaß, wie auch immer ihr euch entscheidet!

  5. #4
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Sommerurlaub

    @Filliz Oja, daheim mit Garten ist auch immer schön, wünsch euch ganz viel Freude und dir viel Glück beim neuen Arbeiten

    @katzen-frau Wow die Sachen von FTI hören sich echt gut an und Kinderrabatt gibt's auch. Werde das mal mit meinem Mann besprechen, bis Ende Mai habe ich ja noch ein paar Tage. Danke jedenfalls für den tollen Tipp!

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Sommerurlaub

    @crazymama: gern geschehen... man muss ja besonders mit Kids heutzutage schon auch etwas aufs Geld schauen, da such ich auch immer die günstigsten Sachen raus, aber nur wenn es vertrauenswürdige Reiseveranstalter sind. Gibt ja auch Schnäppchen, die sich dann als Baustelle oder so herausstellen. Das sollte aber bei dem Angebot nicht passieren.

    @Filliz: Das klingt ja interessant, sich nach so langer Zeit wieder ins Arbeitsleben zu stürzen. Respekt, ich finds ganz toll!!

  7. #6
    Noch neu hier
    Registriert seit
    07.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    25

    Standard AW: Sommerurlaub

    @katzen-frau: stimme dir zu. Wir suchen auch preisgünstige Angebote. Zwar weiß ich nicht, wie alt eure Kinder sind, aber es gibt ein Maltaspezialangebot von FTI und LAL Sprachreisen. Bei 2 Vollzahlern wohnen bis zu zwei Kinder gratis. Näheres findest du hier:
    ((fuer URL bitte einloggen))
    lg, Efli


  8. #7
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Sommerurlaub

    Danke Elfi aber wir haben schon gebucht Deshalb ein ganz großes Dankeschön nochmal an die katzenfrau, haben uns für eins der FTI Kinderangebote entschieden und schön viel Geld gespart. Im August geht's los nach Ägypten. All-inclusive, Kinderbetreuung, etc. Ich freu mich, ich freu mich. Und meine Bikinifigur werde ich bis dahin auch haben

  9. #8
    Noch neu hier
    Registriert seit
    01.12.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    39

    Standard AW: Sommerurlaub

    Kein Problem, immer wieder gerne... Es ist halt schon wichtig dass man ein bisschen aufs Geld schaut in der heutige Zeit, besonders mit Kindern. Deswegen durchforste ich immer das Netz auf der Suche nach solchen Angeboten. Wenn man dadurch soviel spart, kann man sich schon mal etwas Zeit nehmen finde ich.

  10. #9
    Schaut öfter mal rein Avatar von crazymama
    Registriert seit
    28.04.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    75

    Standard AW: Sommerurlaub

    Tja, sollt wohl auch öfter mal im Internet surfen. Ich hoff nur dass es unserem Mädel gut gefallen wird. Wennst mir deine Adresse per PM schicken willst, können wir dir als Dankeschön eine Karte schicken Schönen Tag noch!

  11. #10
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.06.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    47

    Standard AW: Sommerurlaub

    Oha, Froschtouristik scheint im Moment ja wieder voll im Trend zu sein. Wir waren letztes Jahr mit denen in Kalabrien, das war echt sehr schön... ach, ich würd so gerne nochmal hin! Dieses Jahr fällt der Urlaub wohl leider flach, mein Sohn und meine Tochter sind beide auf Klassenfahrt und das merkt der Geldbeutel schon.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 17:47