Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Urlaub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

In dieser Diskussion geht es um "Urlaub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Babsi
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?


    ANZEIGE

    Hallo Andrea,

    ja, ca.300m vor dem Strand befindet sich ein kilometerlanges Riff. Wenn du irgendwelche Informationen brauchen solltest, steh ich immer gerne zur Verfügung.

    Griechenland fasziniert mich auch. Fängt bei den Menschen und ihrer Kultur an und hört beim Strand auf .
    Vorletztes Jahr waren wir in Chalkidiki, auch ein wunderschöner Urlaubsort.

    Nach Kalifornien gehts mitte Juli, wenn meine Prüfungen vorbei sind.

    Macht ihr Urlaub in Hamburg und haben die Schwiegereltern was dagegen?
    Wie lange dauert es eigentlich einen Tauchschein zu machen? Mit dem Gedanken hatte ich nämlich auch schon mal gespielt. Was kostet das denn?
    Grüsse Babsi

  2. #22
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Huch, was viele Fragen, *lach*

    Also, Tauchschein mache ich über den Tauchverein und dann kostet er ca. 80 Euro (nur Materialkosten, Rest ist umsonst!). Ohne Verein? Hm, keine Ahnung, kann ich aber morgen mal erfragen!

    Wir fahren regelmäßig nach HH, da leben meine Schwiegereltern in einer sehr schönen, aber kleinen Wohnung und wenn wir dann auch noch da sind, nerven sich 4 Leute 24 Stunden nonstop an. Und um das mal anders zu machen, haben wir im Steigenberger Treudelberg Golf und Resort Hotel gebucht für das eine Wochenende im März!
    Mein Mann sucht noch nach einer passenden Ausrede, warum wir ins Hotel gehen! Ich halte mich da schön raus...

    Habe Lars eben die tollen Bilder von Eurem Urlaub in der Dom. Rep. gezeigt, hihi, der kriegte auch ganz glänzende Augen!
    Sollte ich da wirklich mehr Info's zu brauchen, melde ich mich gerne bei Dir!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Ganz neu hier Avatar von Babsi03
    Registriert seit
    24.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Heul, alle reden von Urlaub und wir müssen wahrscheinlich mal wieder verzichten....normalerweise sind wir immer alle 2 jahre nach Spanien gefahren (mit dem Auto) zur Familie meines Mannes...dann kam ja leider die Leukämie von Miguel dazwischen und jetzt mangelt es am Geld und an nem zuverlässigen Auto...3000km sind nicht wenig!

    Wenn mal jemand ne tolle Stadt in Spanien kennenlernen möchte...fahrt nach Salamanca, ist zwar nicht am Meer, aber da gibts nen tollen Fluss in dem man schwimmen kann mit schönem Strand. Die Männer können sich ja dann solang ums Essen kümmern...gibt da leckere Fische zu angeln. Ist ne Universitätsstadt auf ner Hochebene in Castilla y León - 200km westl. von Madrid und 200km östl. von der Atlantikküste...die größte Plaza Spaniens...wunderschöne Altstadt... über 200 Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe...außerdem kann man toll shoppen gehen. Viele Spielplätze und Parks für die Kids! Total liebe Menschen...viiiieeelee Studenten aus der ganzen Welt! Und ne tolle Stierkampfarena!
    Ist übrigens die Partnerstadt von Würzburg.
    Achja, ich komm ins schwärmen....schnief!

    Spätestens wenn mein Mann in Rente geht, werden wir da leben! *freu*

    @Babsi
    Du hast Recht, Chalkidiki ist wunderschön, ich war da vor 11Jahren mit meinen Eltern auf Athos, der Halbinsel mit der Mönchsrepublik.

  5. #24
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Sandstrand na ja ich bin da mehr für die nördlichen Regionen zu haben
    Trollstiege, Island, Idre, Nordkap usw.
    hauptsache weg vom Trubel
    Natur
    Tiere
    Menschen
    alles halt so wie es normal Landesüblich ist.

    wobei das Loiretal bewandern so von Schloß zu Schloß auch ganz schön ist oder so ne 1 Wöchige Radtour durch die Provence oder wie wär es mit einer Almhüttenwanderung über die Alpen

    Haaaaa sowas ist Urlaub!

    Am Strand kann ich noch liegen wenn ich alt und gebrechlich in die Rente gehe

    Grüßle
    Obelix1962

  6. #25
    Görenschreck
    Gast

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Also wir fliegen dieses Jahr wieder 14 Tage auf die Malediven über Pfingsten. Im Sommer wollen wir 4 Wochen in die Dom. Rep.... Naja träumen darf man doch.

    Wir wollen unbedingt wieder nach Kroatien, dort hat es uns allen bisher am besten gefallen.

  7. #26
    Noch neu hier
    Registriert seit
    25.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    29

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    wir sind noch nie zusammen weggeflogen und haben schon seit ein paar jahren nicht mehr wirklich urlaub gemacht.
    dieses jahr solls nach ibiza gehen.

  8. #27
    Noch neu hier Avatar von schalkemama
    Registriert seit
    24.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    21

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Hallo


    Wir bleiben wie jedes Jahr zu hause.
    Irgendwie kommt immer etwas dazwischen was einem den letzten Notgroschen aus der Tasche zieht.
    Letztes Jahr im November war es der Umzug hier her und das Auto wartet auch noch auf eine Reperatur.

    Mutter-Kind Kur habe ich letztes Jahr auch versucht aber nach einem hin und her und immer wieder eine Ablehnung habe ich es drann gegeben.
    Bin zu gesund hr hr hr .....
    Vielleicht versuche ich es dieses Jahr nochmals, da ich da Gefühl habe , daß ich nicht mehr weiß woher ich noch die Kraft für den Alltag mit den 2 Kindern nehmen soll.
    Gleichzeitig pflege ich auch noch meinen Vater und und und ......

    Aber wenn es mal in den Urlaub geht dann auf eine Nordfriesische Insel.

    lg schalkemama

  9. #28
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    wir haben gestern unserer wetterfee aus dem harz bescheid gesagt, dass sie anrufen soll, wenn ganz viel schnee liegt, lach. dann packen wir unsere sachen und machen ein paar tage entspannung im harz.... *grins*

  10. #29
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Ach Andrea, nich an die See... *ganzdollkopfschüttel* wäre zwar bei asthmakind und kind mit hautprobs nich unangebracht, aber ICH möchte gerne in die berge, lach... das ist auch gut für jonas und für tobis haut sicherlich auch...


    ich kann dir da saalfeld im thüringer wald empfehlen.....super berge sehr viel wald und es gibt die saalfelder feengrotten die haben dort extra stollen für asthmapatienten wo diese dann dick eingemummelt auf einer liege liegen und die gute luft genießen


    mal für meine heimat werbe grins ist aber wirklich herrlich da


    gruß dany



    ((fuer URL bitte einloggen))

    schau mal rein

  11. #30
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Uralub - wohin geht's dieses Jahr bei Euch?

    Dankääääääääääää, bin aber gerade dabei, mit einer Freundin in Staufen zu landen

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo, ich bin Michael, der Gründer dieses Forums
    Von StarBuG im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 21:40
  2. Schülerzeitungswettbewerb: Was bringt euch auf die Barrikaden?
    Von Bildungsserver.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 17:01
  3. Politik: Reformbilanz: ?Dieses Gesetz gilt wirklich?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 17:26
  4. Kommt bei Euch der Nikolaus ?
    Von pippilotta im Forum Chat Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 22:37
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 09:23