Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: Die Tee-Ecke!

In dieser Diskussion geht es um "Die Tee-Ecke!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #61
    Noch neu hier Avatar von dinaIna
    Registriert seit
    20.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Die Tee-Ecke!


    ANZEIGE

    ich liebe Grüner Tee!

  2. #62
    Noch neu hier
    Registriert seit
    31.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    10

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Hier ist noch eine bekennende Teetrinkerin Kaffee mag ich nicht so gerne, manchmal wird mir leider sogar übel davon. Was Tee angeht, trinke ich alle möglichen Sorten, jetzt im Sommer haben wir auch fast jeden tag frischen kalten Pfefferminztee im Kühlschrabk stehen, der ist sehr erfrischend! Morgens gibts meistens schwarzen Tee. Besonderen Tee bestellen wir auch öfter mal online. Zuletzt habe ich zum Beispiel hier: ((fuer URL bitte einloggen)) "Grünteeperlen" gekauft. Die werden auch Drachenaugen genannt. Das sind von Hand gerollte Grünteekügelchen mit Jasminblüten aus China. Das ist auch eine der wenigen Grünteesorten, die mir gut schmecken. Riecht sehr schön und schmeckt ein wenig süßlich, kann ich Teetrinkern auf jeden Fall empfehlen!
    Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt. Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen suchen würdest, wenn du sie nicht hättest. (Marc Aurel)

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Ärzteschaft: Hartmannbund wirbt für ?Praxis um die Ecke?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 17:24
  2. Spiele:Um die Ecke denken
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 14:50
  3. Lese-Ecke
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 08:01