Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Die Tee-Ecke!

In dieser Diskussion geht es um "Die Tee-Ecke!" im "Ernährung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Teetante
    Gast

    Standard Die Tee-Ecke!


    ANZEIGE

    Hi Ihr Lieben!

    Wie man an meinem Nickname unschwer erkennen kann, trinke ich sehr gerne und viel Tee!

    Ich hatte mir gedacht, wir könnten hier alles rund um das Thema Tee sammeln. Also z.B. Tee bei Kindern, welche Sorten, was wofür bzw. wogegen hilft oder aber auch einfach Lieblingssorten von Eltern und Kindern!

    Ich trinke am Tag so um die 2 Liter Tee, trinke fast gar nichts anderes mehr, bis auf meinen Kaffee am Morgen. Selbst im Restaurant bestelle ich mir ein Glas Tee, weil ich einfach kalte Sachen nicht mehr so gerne mag!

    Zur Zeit dampft neben mir ein Becher mit Erkältungstee, ich kämpfe seit Samstag mit einer Erkältung, die nicht richtig rauskommt. Ansonsten nehme ich gerne schwarzen Tee oder Früchtetee's und sehr gerne Kräutertee's in allen Variationen!

    Liebe Grüße, Andrea


  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Huhu!

    Bin auch so eine "Teetante" Mein Tag beginnt mit Tee, übern Tag wird Tee getrunken und endet abends mit Tee... Meistens trinke ich nur schwarzen Tee, ab und an mal nen Rooibos. Meine Kinder trinken seit gestern auch endlich Tee *lach*, aber nur Rooibos-Wildkirsche... Früchte- oder Fencheltee krieg ich in die Jungs einfach nich rein, lach.

    Fencheltee hilft gut bei Verstopfung bei Säuglingen, ansonsten bei Bauchschmerzen in jedem Alter... *gg*

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Hi Ela!

    Fenchel- und Kamillentee sind die zwei Teesorten, mit denen man mich ans weglaufen kriegt!

    Aber Roiboos Wildkirsche und Vanille trinke ich auch für mein Leben gerne, lecker! Ich glaube, ich schmeiße gleich noch schnell den Wasserkocher an und mache mir vor dem Einkaufen noch einen Becher!

    Eigentlich will ich seit 3 Stunden einkaufen fahren, aber diese Sucht in den beiden Foren hält mich mal wieder von allem ab, auch vom Teetrinken!!

    Liebe Grüße, Andrea

  5. #4
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    lach, das kenn ich irgendwo her... wollte auch aufgeräumt aben, gut, mach ich gleich, wenn die jungs wieder wach sind, lach.

    igitt, kamillentee trink ich auch nich... *schüttel* grüner tee mit minze is auch legger, kennste den?

  6. #5
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Nee, grünen Tee mit Minze kenne ich nicht, wahrscheinlich deshalb, weil ich nicht so gerne grünen Tee trinke, der erinnert mich immer so an Heu! Aber vielleicht muß ich den mal mit Minze probieren.... Wie gut, daß ich gleich noch zum Supermarkt muß *lalala*, wenn ich denn endlich hier loskommen sollte!

    Lach, ich muß aber unbedingt einkaufen, keine Milch mehr für den Kaffee im Haus und viel schlimmer, keine Zigaretten mehr hier!

    Liebe Grüße, Andrea

  7. #6
    mämchen
    Gast

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    äääääääääääääää, Kamillentee!!!!! Da saß mein Vater immer drin, wenn er Furunkel am A...... hatte, daheim, in unserem Wohnzimmer! Diese Teesorte, glaub ich, werd ich niemals runterkriegen!
    Ich mag sehr gerne Rooibush-Tee mit vielerlei Aromen, auch viele Früchte- und Kräutertees, aber wegen meiner momentanen Hautprobleme versuche ich künstliche Aromen, Farbstoffe, Geschmacksverstärker zu vermeiden, wegen der Säure hab ich meinen Kaffeekonsum auf je eine Tasse zuhause u. im Büro gekürzt. Und aus dieser Not heraus trink ich momentan halt Fencheltee und Gerosteiner Mineralwasser.
    In der Weihnachtszeit bekam ich einen Gewürztee geschenkt, das muß sowas wie Chai-Tee sein, hat mir auch geschmeckt, ist aber ebenfalls gestrichen.
    Mein Mann steht mehr auf kalten Hopfenblütentee.

    Ute

  8. #7
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    *lautloslach*

    Hopfenblütentee, das ist ja mal eine nette Umschreibung für Hopfenkaltschale oder auch Bier!

    Liebe Grüße, Andrea

  9. #8
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    *schieflach* das hab ich auch noch nie gehört... *grööööööööööhl*

    wo wir gerade dabei sind, marzipan-tee ist auch ordentlich lecker

    andrea, hast noch zigaretten bekommen??? *gg*

  10. #9
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Hihi, Ela, ja ich war tatsächlich noch im Supermarkt, aber den großen Einkauf habe ich auf morgen vormittag verschoben!

    Und der Rechner bleibt morgen erstmal aus, sonst wird das wieder nix mit Einkaufen und Haushalt!!

    Guts Nächtle und bis morgen!

    Andrea

  11. #10
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Die Tee-Ecke!

    Soviel zum Thema: Der Rechner bleibt erstmal aus! *lach*

    Heute fahre ich einkaufen und zwar gleich, wenn ich meinen Kaffee leer habe! Jawohl!

    Ich brauche doch auch den Grünen Tee mit Minze!

    Viele Grüße, Andrea

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ärzteschaft: Hartmannbund wirbt für ?Praxis um die Ecke?
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 16:24
  2. Spiele:Um die Ecke denken
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:50
  3. Lese-Ecke
    Von Teetante im Forum Chat Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 07:01