Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49
Like Tree1"Gefällt mir"

Thema: Wieviele Kinder?

In dieser Diskussion geht es um "Wieviele Kinder?" im "Kinderwunsch" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Ort
    München
    Alter
    40 Jahre
    Beiträge
    3

    Standard AW: Wieviele Kinder?


    ANZEIGE

    Ich habe einen Sohn und meine Frau möchte unbedingt noch ein Kind. Aber mir reicht der eine schon völlig aus
    Früher oder später werden sie aber wohl zu zweit sein...
    Dann reichts aber auch.

  2. #22
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.11.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    45

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Ich habe ein Kind und hätte gerne zwei (Junge und Mädchen), muss aber nicht unbedingt sein, Hauptsache: gesund!

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    02.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Also 1 Kind möchte ich auf jedenfall (ist ja grad schon auf dem Weg). Wenn mich und meinen Freund dann irgendwann die Lust auf mehr überkommt, wird noch ein Geschwisterchen gemacht. Ich muss sagen, dass mir die Zeit der Schwangerschaft bisher toll gefällt. Ich liebe meinen Bauch und mein Freund ist ebenfalls ganz vernarrt in ihn. Ich habe nun quasi einen persönlichen Bauchpfleger an meiner Seite. Ich hoffe nur, dass ich zum Ende keine Schwangerschaftsstreifen bekomme. Ich bin ja schon seit Anfang an dabei, immer zu ölen. Leider habe ich letztens auf dem Blog von ((fuer URL bitte einloggen))gelesen, dass diese Streifen wohl nie ganz verschwinden werden.
    Geändert von myStar (17.01.2011 um 12:30 Uhr)

  5. #24
    Noch neu hier
    Registriert seit
    02.12.2010
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    19

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Momentan sind's 2. Soviel waren auch geplant. Ob noch ein 3. dazu stoßen soll: es spricht viel dafür und einiges dagegen.
    Für: ein ganzes rudel ;-) die zwei lieben sich so innig
    gegen: das ganze noch einmal! (Ich finde Schwangerschaft und das erste Jahr ziemlich anstrengend - danach wird's laufend besser)

    mal schauen.

  6. #25
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    27.03.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    8

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Hi, ich habe bisher ein Kind. Aber ich wünsche mir noch mindestens eins dazu. Meine Grenze liegt aber doch bei 3.

  7. #26
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    30.04.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    5

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Also ich finde für unsere kleine Familie am idealsten 2 Kinder...

    Eigentlich hatte ich immer davon geträumt zuerst eine Tochter zu haben und danach einen kleinen Sohn! Dann hätte die große Schwester ihren Bruder alles wichtige zu dem Thema Gentlemanverhalten und Frauenratschläge beibringen können :-)

    Nunja es kam natürlich anders aber wir sind natürlich trotzdem überglücklich über unseren kleinen Pepito!

    Vlt. klappt es ja beim zweiten Mal mit einer kleinen Tochter und wenn nicht werde ich natürlich trotzdem der stolzeste Vater von Mexico sein :-) Aber ich glaube meine Frau würde sich sehr über eine kleine Tochter freuen!

  8. #27
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    22.06.2012
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Also wir haben im Moment ein Kind, und planen ein weiteres in der mittelnahen Zukunft...

    Ich persönlich finde 2 Kinder perfekt und alles ab 3 Kinder eine durchaus auch finanzielle Belastung. Mein Freund hingegen möchte umbedingt 3 Kinder haben und nun schauen wir erstmal wie sich das bei ihm karrieretechnisch ausschaut und ob wir nach den zweiten Racker überhaupt noch genügend Energie für einen dritten Hosenscheißer haben :-)
    Geändert von Pascals Mama (22.06.2012 um 11:25 Uhr)

  9. #28
    Ganz neu hier Avatar von Lavendel
    Registriert seit
    24.06.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Wien
    Alter
    50 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Also ich habe 3 Kinder und bin sehr zufrieden mit der Anzahl. Mehr sollen's aber nicht mehr werden

  10. #29
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    05.10.2012
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    7

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Ich möchte maximal 2 Kinder, manchmal überlege ich auch, dass nur eins schön wäre, aber ich war auch kein Einzelkind und möchte eigentlich auch nicht, dass meins ein Einzelkind wird, ich habe das Gefühl, man kann machen was man will, sie sind als Einzelkinder einfach etwas verwöhnt.

  11. #30
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.10.2012
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    46 Jahre
    Beiträge
    13

    Standard AW: Wieviele Kinder?

    Ich habe ebenfalls nur ein Kind. Mein Sohn ist mittlerweile 6 und da ich mittlerweile vom Vater getrennt bin, wird es keine Geschwister geben. Denke aber auch, wenn dann kurz hintereinander. Ist für Eltern sicher doppelt anstrengend, dennoch können die Kids bei geringem Altersunterschied viel mehr miteinander anfangen. Naja, bei mir ist der Zug abgefahren - es bleibt beim Einzelkind ;-)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 13:20
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 15:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:43