Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal ne Frage hab...

In dieser Diskussion geht es um "Mal ne Frage hab..." im "Das kranke Kind" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard Mal ne Frage hab...


    ANZEIGE

    Hallo!

    Da Tobi unter ständigem Durchfall leidet, hab ich vom Doc eine Überweisung fürs KH bekommen auf der steht "v.a. chronisch entzündliche Darmerkrankung". Eigentlich solle nur ein bluttest auf nahrungsmittelallergien gemacht werden (zöliakie war negativ), doch die dame im KH sagte mir, er müsse für ein paar Tage dort bleiben und untersucht werden... Kann mir einer von Euch vll. sagen, was da gemacht werden wird??? so in etwa???

    Ich danke euch schon mal!

  2. #2
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mal ne Frage hab...

    Hi Ela!

    Ich kann Dir das Programm für Erwachsene erzählen, aber das wird wohl nicht mit Deinem Sohn veranstaltet werden....

    Ich hoffe, Dir kann ein anderer hier besser weiterhelfen.
    Erwachsene bekommen z.B. einen KE (Kontrastmitteleinlauf) gemacht und dann den Darm geröngt. Desweiteren steht meistens eine Darmspiegelung auf dem Programm sowie diverse Bluttests. Kommt halt auch immer sehr auch die Beschwerden an, die der Patient hat! Ach so und Stuhlproben werden auch gerne genommen und untersucht, das ist ja die eher harmlosere Sache. Wenn alles nichts bringt, wird auch ein CT gemacht, mit und ohne KM (Kontrastmittel). Aber wie gesagt, das ist das Programm bei Erwachsenen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die das auch bei einem Kind alles machen!

    Hat denn die Dame im KH nichts dazu gesagt, warum er stationär aufgenommen werden muß??

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Mal ne Frage hab...

    Danke für Deine Antwort! Nee, nich wirklich, sie meinte nur, das könne man nich ambulant machen, da müsste er schon für ein paar tage stationär aufgenommen werden um untersuchungen machen zu können. das ist alles, was ich weiß. hab in dem moment auch nich dran gedacht, zu fragen, was denn alles gemacht wird... *rotwerd*

  5. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mal ne Frage hab...

    Ela, schnapp Dir Dein Telefon und ruf da nochmal an! Noch dürften die ja wohl erreichbar sein, obwohl Freitag ist!

    Denn so ist das ja nichts Halbes und nichts Ganzes!

    Liebe Grüße, Andrea

  6. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Dany
    Registriert seit
    08.11.2006
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    189

    Standard AW: Mal ne Frage hab...

    hallo ela
    ich meine auch du solltest da nochmal nachfragen , denn schließlich ist es dein gutes recht zu wissen was die mit deinem kind anstellen wollen

    gruß dany

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Kreditkarten?
    Von MamaCita im Forum Chat Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 18:45
  2. Eine Frage
    Von angelika im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 10:36
  3. Kinderpsychologie:Alles eine Frage der Bindung
    Von Zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 03:31
  4. Frage zur Forumnavigation
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 13:10