Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Juhu - bin neu

In dieser Diskussion geht es um "Juhu - bin neu" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    29.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    9

    Standard AW: Juhu - bin neu


    ANZEIGE

    Hallo Tina,

    ich war mit ihm in einem sozialpädiatrischen Zentrum. Dort wurde mir zur Psychotherapie geraten. Nächste Woche hab ich einen Termin beim Kinderarzt vereinbart, um mir seine Meinung einzuholen und ihn zu bitten, mir ein Rezept für eine Ergotherapie auszustellen.

    LG
    Lelly

  2. #12
    Wieder zurrück Avatar von Zauberfee
    Registriert seit
    03.10.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    84

    Standard AW: Juhu - bin neu

    Lelly
    Willkommen hier im Forum
    Tut mir leid das ich dich so spät begrüsse

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Juhu - bin neu

    @Lelly,

    auch von mir ein Herzliches willkommen hier iim Forum, wünsche Dir viel viel spass hier

  5. #14
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    26.02.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    36 Jahre
    Beiträge
    1

    Pfeil AW: Juhu - bin neu

    hallo, ich heise davut uns war diese tickstörüng hab ich seit 3 jahren bin 21 jahre alt und war 64 ärzte keiner davon hats mir geholfen mein bruder hatt das auch von kleinheit er ist 19 bei dem hat es mit 3 jahre angefangen wir waren auch in ausland beim ärzten gewessen. Mann hatt angst zustand,mann ist eingekrämpft, das ist so wie strom schlag in körper man kann es gegen gewinnen. Also brauchst kein angst zu haben mann ist ja nicht gestört das ist nur tick und ängstliche zustand ich gib dir tipp mit medikamente würde ich dir nicht empfehlen ich würde mit sprachterapie und bewegungsteraphy versuchen es bringt was und wollte dich mal was fragen habt ihr zuhause streit ? wenn ja nicht neben ihre sohn das verschlechtert die situration von ihre sohn ich rede über mein erfahrung. ich wünsch ihre sohn viel besserungen hofe er wird in kürze zeit gesund.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Juhu
    Von StarBuG im Forum Chat Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 15:52