Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöchen aus Rheinhessen

In dieser Diskussion geht es um "Hallöchen aus Rheinhessen" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    15.02.2010
    Geschlecht
    ?
    Alter
    51 Jahre
    Beiträge
    5

    Frage Hallöchen aus Rheinhessen


    ANZEIGE

    Hallo liebe Eltern-Kollegen,

    einen Wunderschönen guten Morgen,
    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es mich von einigen Familien oder Eltern Foren am meisten überzeugt hat und ich den Aufbau sehr schön und Interessant finde. Mein Name ist Dirk ich bin 37 Jahre alt und lebe in zweiter Ehe. Aus erster Ehe habe ich zwei Töchter 11 und 12. Meine Frau heisst Carolin und ist 27 Jahre alt.
    Wir haben einen gemeinsamen Sohn der am 11.07. 2 Jahre alt wird. Und um Ihn geht es bei unserem Problem.
    Seit einiger Zeit ist er auf meine Frau, also auf seine Mutter überhaubt nicht gut zu sprechen.
    Beim Wickeln oder anziehen, schreit er wie am Spieß und schlägt meine Frau eine auf die Backe, zieht ihr an den Haaren oder haut Ihr mit der Faust auf den Kopf. Was auch vermehrt auftritt ist das er beim Essen, sprich Frühstück oder Mittag bzw. Abend essen meint er müsste sein in Stücke geschnittenes Brot auf einmal in den Mund stecken. Wenn wir ihm dann erklären das er doch nach und nach das Brot in den Mund nehmen soll, nimmt er seinen Teller und schmeisst ihn auf den Boden oder er wirft sich im Hochstuhl nach hinten und brüllt wie ein Neandertaler beim Angriff.(das läuft jetzt alles schon seit Wochen)
    Das komische daran ist das er das bei mir alles nicht macht. Wenn meine Frau Frühdienst hat oder Spätdienst und ich bin mit dem kleinen alleine bin, haben wir keine Probleme. Er lässt sich ohne Probleme wickeln, er isst normal und verhält sich eigendlich ganz normal.
    Meiner Frau tut das unheimlich weh, das Sie auch nichtmehr weiter weiss.
    Ich finde es auch eben nicht schön und so wissen wir einfach nicht weiter.(es gab einige heftige Diskussionen)

    Meine Frau überlegt nun ob sie eine Mutter Kind Kur machen soll oder ob Sie einfach mal zu einem Gespräch bei einem Psychater gehen soll.
    Ich habe zwei Kinder aus erster Ehe und ich muss sagen ich wüsste nicht das meine Mädels sich in dem alter so benommen haben.
    Weiss vieleicht jemand einen Rat, oder was den kleinen gerade reitet????
    Das wäre wunderbar, das wir einmal sehen wo wir das übel an der Wurzel packen können.


    Dankschön

    Dirk

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hallöchen aus Rheinhessen

    Hallo Dirk,

    herzlich Willkommen hier auf Elternfragen.net

    Es wäre nett, wenn Du Deine Frage noch mal im Erziehungsforum stellen könntest,
    denn hier im Vorstellungsforum gehen Fragen meistens unter.
    Auch können sie von anderen interessierten Eltern schwerer gefunden werden.

    Liebe Grüße

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 16:40
  2. Hallöchen...
    Von Mama2007 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 08:42
  3. hallöchen
    Von Dany im Forum Chat Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 06:10
  4. Hallöchen, eine Neue
    Von Yogurette im Forum Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 19:04