Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: hypnose

In dieser Diskussion geht es um "hypnose" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Brava
    Gast

    Standard AW: hypnose


    ANZEIGE

    gern geschehen ich hoffe es hilft dir grüssle gaby

  2. #12
    Teetante
    Gast

    Standard AW: hypnose

    Hi Gaby!

    Klasse! Danke für den Link! Da stöbere ich morgen mal nach einem ZA hier bei mir, der sich mit Angstpatienten auskennt!

    Liebe Grüße, Andrea

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #13
    Brava
    Gast

    Standard AW: hypnose

    sieste wohl angst ist verbreitet ich kenn das darum such ich nach hilfe in solchen sachen bei uns ist halt der nächste 30 km entfernt aber egal ich muss ja hin meine zähne sind schlecht wegen der angst

  5. #14
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: hypnose

    Huhu!

    hier ist noch son angsthase beim zahnarzt *gg* war gestern endlich mal hin und hab einen gaaaaaaaaanz lieben gefunden, der mich mit meiner verdammten angst auch ernst nimmt. naja, gestern kam dabei raus, dass mir ein backenzahn gezogen werden muss *aua* termin ist am 12.2. und wenn ich dran denk,hab ich schon ein schlottern in den knien. vollnarkose hätt ich auch gern, aber das muss man ab 01.01. komplett selbst zahlen, nee danke! bei mir muss auch sehr viel gemacht werden, habe mir auch vorgenommen, das endlich mal durchzuziehen und nich nach ein paar behandlungen nich mehr hinzugehen, wie sonst immer *rotwerd*

  6. #15
    Brava
    Gast

    Standard AW: hypnose

    bei mir wars auch ein backenzahn nur leider vereitert und bei der hypnose wars nicht schlimm sonst wär ich wieder mal flüchten gegangen wie schon oft peinlich wurde es nur wenn ich was mit nahm was dem zahnarzt gehörte ud ich sollte es zurück bringen wie der komische latz ein zahnarzt erkannte mich auf der strasse und fragte warum ich auf die flucht ging naja panik eben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12