Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 18 jähriger Sohn mit kleinem Penis

In dieser Diskussion geht es um "18 jähriger Sohn mit kleinem Penis" im "Die kindliche Entwicklung" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    37

    Standard 18 jähriger Sohn mit kleinem Penis


    ANZEIGE

    Hallo ich hätte einmal eine Frage zum Penis meines Sohnes da ich mir Vorwürfe mache.

    Ich habe insgesamt drei Kinder. Es geht um einen ältesten Sohn. Er ist gerade 18 Jahre alt geworden und hat einen seiner Ansicht nach kleinen Penis der im erregten Zustand rund 12 cm beträgt.

    Damals wurde mir vom Arzt gesagt als er noch ein kleines Baby/Kind war dass er eine Vorhautverengung hat und man diese gegebenenfalls später einmal behandeln müsste.
    Dies hatte ich meinem Sohn jedoch nicht gesagt da ich ihn nicht unnötig belasten wollte und gehofft dass es sich vielleicht von alleine regeln würde. Nun habe ich mitbekommen dass es rund bis zu seinem 17 Lebensjahr so war dass diese Vorhautverengung noch bestand. Diese hat er durch regelmäßiges dehnen und zurück ziehen Tag für Tag gedehnt sodass sie nun normal "funktioniert". Nun mache ich mir allerdings Vorwürfe dass "seine" Größe etwas mit der Vorhautverengung zusammen hängen könnte und ich nun Schuld bin dass sein Penis nicht größer gewachsen ist. Kann das damit zusammen hängen? Ich mache mir schlimme Vorwürfe da er sich für seinen Penis sehr schämt und total unzufrieden damit ist und dies auch schon immer/öfter bemerkbar gemacht hat. Er traut sich deshalb auch nicht oft in näheren Kontakt mit Mädchen oder speziell in eine da er Angst hat mit ihnen zu schlafen. Weiteres können sie sich mit Sicherheit denken. Da mir sehr viel an meinem Sohn liegt wollte ich nun fragen ob das was mit der Vorhautverengung zu tun hatte bzw. was er machen könnte damit er noch größer werden könnte.

    Vielen dank schon mal im voraus

  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    45 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: 18 jähriger Sohn mit kleinem Penis

    Die Penisgröße hat nichts mit der verengten Vorhaut zu tun, die ist genetisch festgelegt.
    Da brauchst du dir keine Vorwürfe zu machen.

    Wie du ja selber weißt, ist die Größe des Penis beim Geschlechtsverkehr nicht das ausschlaggebende.
    Auch wenn diese Aussage einem Jugendlichen in seinem Alter nicht besonders weiter hilft.
    Außer ihn in seinem Selbstbewusstsein zu stärken, wirst du wohl leider nicht viel machen können,
    denn der Penis lässt sich leider nicht verlängern.
    Wenn er sich im Genitalbereich rasiert, gewinnt er optisch 1-2cm.
    Aber ob das die Lösung ist?

    Gruß

    Michael

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    19.03.2011
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard AW: 18 jähriger Sohn mit kleinem Penis

    Dass die geringe Größe des Penis mit der Vorhaut zu tun hat, hat Michael ja schon ausgeräumt. Frauen haben ja auch kleine und größere bis riesige Klitorides, von daher ist es halt auch ne genetische Sache, auch wenn die Brüder vielleicht anders ausgestattet wurden von Mutter Natur. Aber Vorwürfe würde ich mir da auch keine machen.

    Gibt es denn keine Möglichkeiten, hormonell zu unterstützen? Ich weiß z. B. von meinem Ex Mann, dass dessen Bruder als Kind auch einen kleinen Penis hatte und der bekam Hormone, wuchs natürlich insgesamt fast bis 2 m und seine Männlichkeit soll nach Angaben "ein ganz schönes Kaliber" sein. Klar, in erster Linie sollten andere Werte zählen, meiner Meinung nach ist es aber wirklich fast verantwortungslos, wenn man etwas tun könnte und es nicht macht, später vielleicht einen frustrierten Sohn oder Partner zu haben ... meine Ehe ging deswegen in die Brüche, aber nicht, weil es mich gestört hat, sondern weil er Komplexe wegen kleinem Penis hatte.

  5. #4
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: 18 jähriger Sohn mit kleinem Penis

    Hallo

    Wie steht denn dein Sohn zu seinem Besten Stück? Empfindet er ihn auch als zu klein? Bitte keine Komplexe einreden, wo keine sind.

    Bis bald
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Kleiner Penis beim Sohn
    Von Singa im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 19:34
  2. Problem mit 18 jähriger Tochter
    Von Ehra im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 13:15
  3. Mein 8-jähriger Sohn lügt "fast" die ganze zeit!
    Von Rosi im Forum Die kindliche Entwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 09:52
  4. penis schmerzen
    Von alex-lonelypapa im Forum Das kranke Kind
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 21:39
  5. Probleme mit 18-Jähriger Tochter
    Von BeateT im Forum Erziehung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 11:19