Hallo,habe ein großes Problem.
Mein Sohn 10 Jahre lebt bei seiner Mutter,dort macht er nur noch streß,lügt,schreit Sie und ihren neuen Mann an.In der Schule macht er nicht mit,lügt und so weiter.Ich bin seit 2005 von meiner Frau getrennt und der neue ist schon im dez 05 bei ihr eingezogen.Ich bin seit dez 2008 wieder verheiratet und meine Frau hat 3 Kinder mit in die Beziehung gebracht,mit denen wir bei uns keine Probleme haben.Ist mein Sohn zu besuch bei uns ist es mal so,das er ganz vernünftig ist,nur er versucht die Heimreise zu seiner Mutter rauszuzögern.Dort ist auch immer Besuch,der auch über längere Zeit dort lebt.Seit meine Ex noch ein Kind bekommen hat ist es extrem schlimm mit dem kleinen geworden,aber mehr bei ihr wie bei uns.Sie hat hat sich erziehungshilfe zu holen,da sie angst hat,das ihr der kleine weggenommen wird,da es einen Bericht vom Jugendamt gib wo das Kindeswohl als gefährdet angesehen wird.Ich habe damals versucht den Jungen zu mir zuholen,aber das ist am Gericht gescheitert,da es ja so ist wer besser lügt hat recht.Über antworten und anregungen was wir machen können würden wir uns sehr freuen.
Frank