Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Leber-Transplantation

In dieser Diskussion geht es um "Leber-Transplantation" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Registriert seit
    13.11.2009
    Geschlecht
    ?
    Alter
    49 Jahre
    Beiträge
    1

    Lächeln Leber-Transplantation


    ANZEIGE

    Tja, Hallo erstmal!
    Wie ihr an meinem Namen sehen könnt (LeberPapa),Hat meine Geschichte mit eben diesem Organ zutun.Meine Frau und ich sind 2005 stolze Eltern einer supersüssen Tochter geworden.Leider hat sich schnell rausgestellt,daß unsere Melissa an einer Erkrankung der Gallengänge leidet(Alagille-Syndrom).Nach sieben Monaten mit dem Versuch es mit Medis in den Griff zu bekommen,war klar daß nur eine Transplantation wirklich helfen kann.Unsere Süsse wurde dann im Sommer 2006 erfolgreich Operiert.Nun ist Melissa 4Jahre alt, geht ganz normal in die Kita und ist sonst ein totaler Sonnenschein.Die täglichen Medis sind zur normalität geworden.Vor kurzem hat man zusätzlich eine Hühnereiweißallergie festgestellt, was im hinblick auf anstehende oder zukünftige Impfungen wieder ein Problem darstellt.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder kennt das,daß Außenstehende nicht das nötige Feeling dafür haben und einen mit den Worten: Das wird schon wieder;beruhigen wollen.
    Bis bald: LeberPapa

  2. #2
    Labertasche Avatar von Filliz
    Registriert seit
    27.01.2008
    Geschlecht
    ?
    Alter
    56 Jahre
    Beiträge
    779

    Standard AW: Leber-Transplantation

    Hallo LeberPapa

    Auch Dir ein herzliches Willkommen hier bei Elternfragen.net.

    Sicherlich wird sich jemand finden, der ein ähnliches Erfahrung gemacht hat.

    Wünsche Dir bzw. Euch weiterhin viel Erfolg.

    Tanja

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #3
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Leber-Transplantation

    Hallo LeberPapa und herzlich Willkommen im Forum !

    Unsere Tochter ist im selben Jahr geboren. Das ist ja ganz heftig, was Eure Kleine schon hinter sich hat, es ist schön, dass sie die Transplantation erfolgreich überstanden hat. Ich kann gut verstehen, dass Euch als Eltern die Hühnereiweißallergie wieder zurückwirft und neue Sorgen verursacht. Habt Ihr Euch über die Impfproblematik bereits genauer erkundigt ? Die Tochter meiner Cousine hat ist auch auf Hühnereiweiß allergisch, ich weiss, dass das ernährungstechnisch aber recht gut zu handeln war, wie das allerdings mit dem Impfen war, weiss ich nicht. Wenn Du möchtest, kann ich sie dazu aber mal befragen.

    Zu Deinem letzten Absatz: manche Mehscne haben vielleicht wirklich nicht das richtige Feeling, aber manchmal ist es auch so, dass Menschen solchen Krankheiten oder dem Schicksal von anderen hilflos gegenüberstehen und nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen und dann aus Unsicherheit solche Sprüche kommen.

    LG Lotta
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    Glück kann man nicht kaufen, Glück wird geboren !
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*

Ähnliche Themen

  1. Alkohol und Adipositas schädigen Leber gemeinsam
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 14:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2009, 17:52
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:17