Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Hallo ich bin Brava

In dieser Diskussion geht es um "Hallo ich bin Brava" im "Vorstellungen" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #21
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava


    ANZEIGE

    @Teetante,

    Braun und Steinkohle !

    War mal Wald !

    Ist bloß schon lang lang her.

    Grüßle
    Obelix1962

  2. #22
    Brava
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava

    hallo ich meinte richtige berge wie hier im schwarzwald so was gabs da nicht und die luft war nicht so gut wie hier auch die menschen sie verstanden mich nicht ich schwätz nur schwäbisch da war das einkaufen schwierig nun hier gehts gut obwohldas letzte jahr haben wir viel durchgemacht erst die insolvenz wo mein mann arbeitet dann hatte er einen beidseitigen herzinfarkt gut es geht ihm besser nur finaziell ists noch übel und halt die kleine unser baby mit iren schmerzen ich wünschte ich hätte dieses forum früher gefunden ihr seit alle klasse grüssle gaby

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #23
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava

    Hi Gaby!

    Naja, so lange gibt es dieses Forum ja noch gar nicht, wir sind noch relativ frisch am Start!

    Aber stimmt schon, nett ist die Truppe hier wirklich!

    Liebe Grüße, Andrea

    P.S. Ja, die Luft in Leverkusen ist auch nicht die Beste, da sehne ich mich oft nach der Ost- oder Nordseeluft oder auch nach frischer Bergluft! Da beneide ich alle drum, die nicht in einer Industriestadt leben!

  5. #24
    Brava
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava

    ja hierist die luft gut nurfür kids gibts nichts nur lange weile soist das eben aber wir haben den wald in der nähe zum spatzierengehen

  6. #25
    Görenschreck
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava

    Hallole Brava,

    also i wois it, aber soo schlemm ischs in Rottweil no au it wia du schreibschd. Mir wohnad scho wiedr 8 Johr d. Mei Weib (das ist im schwäbischen keinesfalls eine Beleidigung!) kommt zwar von Nordeitschland aber dera gfällts do saumässig guat. I bin do uf gwagsa und viel mii pudelwohl dohanna. Meine drei Kender im ibriga au. Mir hän an großa Gartta und was mr no so älles zum glicklich Läba braucht.
    Ausserdäm isch des koin Fasching sondrn a Fasnet, (ond was fir oine!) ond des isch an rießiga Underschied, oder it.

    Und jetzt wenn auch a weng spät.

    WILLKOMMEN IM FORUM

    Noch eine Anmerkung, kennt Ihr das größte Kompliment an eine schwäbische Hausfrau?

    "Ha Sie sähet aber arg abgschafft aus"

    Viele liebe Grüße vom

    Görenschreck

  7. #26
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava

    @ Görenschreck!

    Leeve Jott, dat sieht ja aus wie ne Fremdsprache, wenn Du schwäbisch schreibst!

    Also, das heißt nit Fasnet oder Fasching, dat heißt Fasteloovend oder von mir aus auch Karneval!!

    Immer diese Fremdsprachen hier, nee, nee.....

    Jrööööße us der Nähe vun Kölle am Ring! (Ring gleich Rhein, hat nichts mit dem Kölner Autobahnring zu tun!)

    Andrea

  8. #27
    Görenschreck
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava

    @ Teetante,

    gell schwäbisch isch schee.
    Ich sage zu meinen Kindern immer traurig denen die keinen eigenen dialekt haben, Hochdeutsch kann jeder lernen einen Dialekt niemals.

    Grüße an die Jecken von den echten "Narren"

    Görenschreck

  9. #28
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava

    Werde die Grüße an die Jecken ausrichten, wenn dann endlich Fasteloovend is!

    Aber ich habe als Kind auch gerne im Schwobaländle gwohnt!

    Lach, mittlerweile verstehe ich sogar die Kölschen, wenn sie schnell sprechen, das hat aber auch was länger gedauert! Die Schwoaben versteht man dann doch eher!

    Jeckengrüße an die Narren!

    Andrea

  10. #29
    Brava
    Gast

    Standard AW: Hallo ich bin Brava

    es ist echt toll was hier geht macht so weiter ich fühl mich wohl hier grüssle

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hallo
    Von Isabella im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:50
  2. Hallo!
    Von Sally0708 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 20:10
  3. Hallo
    Von dorilein im Forum Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 14:22
  4. Hallo
    Von Alexandra im Forum Vorstellungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 11:20