Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

In dieser Diskussion geht es um "Der Schwester zur Geburt ein Geschenk machen" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Fühlt sich wohl hier Avatar von exitt
    Registriert seit
    01.08.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    157

    Standard Der Schwester zur Geburt ein Geschenk machen


    ANZEIGE

    Hey liebe Community,
    meine kleine Schwester ist im 7. Monat schwanger und wir alle sind wirklich total aufgeregt. Sind schon voll im Baby Fieber Jedenfalls wende ich mich an euch weil ich gerne wissen will, was ich meiner Schwester zur Geburt schenken kann. Habt ihr da einige Ideen an mich ? Es sollte natürlich etwas sein, was die auch gebrauchen kann. Zudem möchte ich mein Geld auch nicht sinnlos aus dem Fenster werfen

    Welche Ratschläge habt ihr an mich ?

  2. #2
    Noch neu hier
    Registriert seit
    17.04.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    37 Jahre
    Beiträge
    36

    Standard AW: Der Schwester zur Geburt ein Geschenk machen

    Oh, kann mir gut vorstellen dass ihr alle total aufgeregt seid und im "Baby Fieber" seid :d
    Ist ja auch was besonderes
    Wenn es um das Geschenk geht, kann ich dir gerne einige Tipps geben. Ich habe meiner Nichte zur Geburt viele Geschenke gemacht. Unter anderem Kleidung, Zubehör und ein Reisebett. Dieses habe ich ((fuer URL bitte einloggen))gefunden. Das war auch die richtige Entscheidung, denn eine Woche später habe ich einen Bericht gelesen, wo es halt darum ging dass viele Reisebetten unsicher und nicht stabil sind.

    Dir würde ich empfehlen, dass du dich in einem Laden schlau machst und beraten lässt. Ich meine so kannst du dir einen guten Überblick machen und auch schnell das passende finden.
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Aktiver Teilnehmer Avatar von paulaa
    Registriert seit
    20.11.2013
    Geschlecht
    ?
    Alter
    34 Jahre
    Beiträge
    284

    Standard AW: Der Schwester zur Geburt ein Geschenk machen

    Hmm für was interessiert sich denn deine Schwester ?
    Ich meine ich habe mir ja auch schon verschiedene Ideen gesucht, habe unterschiedliche Ratschläge gefunden.

    Meine Schwester zum Beispiel ist Dampferin.
    Aus dem Grund habe ich bei ((fuer URL bitte einloggen)) etwas passendes für sie gefunden, da gibt es verschiedene Produkte für Dampfer

    Was war es denn bei dir ?

Ähnliche Themen

  1. Geschenk zur Geburt von den Großeltern
    Von kaja im Forum Chat Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 15:47
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 10:12
  3. Carrera Autorennbahn gutes Geschenk?
    Von Lieblingsonkel im Forum Chat Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 12:59
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 17:54
  5. Meine kleine schwester...
    Von Eulenkram im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 13:51