|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Geburt. Wie habt ihr euer Kind bekommen?Dies ist eine Diskussion über "Geburt. Wie habt ihr euer Kind bekommen?" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um Kinderhat sich halt so angehört ,ich war beim ersten auch neugierig da war ich knapp 18 nach4 weiss man immer noch nicht was auf ... |
|
| |
| Tags: bekommen?, geburt., kind |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| soso teetantchen, na dann mal los, ich drück dir die daumen, was hättest du denn am liebsten, junge oder mädchen ?(mal davon abgesehn, dass du das baby lieben würdest egal was es wird) |
| ||||
| Es wird genommen, was kommt, aber wenn ich Mitspracherecht hätte, würde ich gerne einen Jungen bekommen! Witzig, früher wollte ich erst den Jungen, dann das Mädel, später dann wenn überhaupt, dann nur ein Mädchen, und dann kam lange Zeit gar nichts in Richtung Kind. Liebe Grüße, Andrea |
| ||||
| ich bin natürlich davon ausgegangen, dass das baby gesund sein sollte, das habe ich einfach mal vorausgesetzt.. das ist natürlich die hauptsache.. |
| ||||
| Ja ja die werdenden oder noch werdenden Mütterchen. Denkt bitte daran auch Ihr die Ihr die Kindchen dann auf die Welt bringt solltet gesund bleiben denn das wichtigste für die Väter ist. Gesundheit von Mutter und Kind des Vaters größte Wünsche sind. Grüßle Obelix1962 |
| ||||
| Hallo, ich habe meinen Sohn 2004 per Kaiserschnitt bekommen. Es war meine erste Schwangerschaft und der Kaiserschnitt war deshalb notwendig da er in Beckenendlage lag. Ich habe die Geburt als sehr negativ in Erinnerung. Es ist schrecklich bei einer Operation bei Bewußtsein zu sein. Ich hatte eine Spinalannästisie. Die Schmerzen danach waren auch nicht so toll. Ich konnte so schwer aufstehen, deshalb hatte ich auch kein Roaming in. Und ich mußte volle 8 Tage im Krankenhaus bleiben. bis 2 Jahre nach der Geburt hatte ich an der Narbe kein Gefühl. Jetzt bin ich wieder schwanger und ich hoffe das sich mein Kind drehen wird. Mir fehlt auch das Geburtserlebnis. Ich sag immer jetzt hab ich schon ein Kind und weiß immernoch nicht wie sich Wehen anfühlen. Klar werden jetzt viele sagen das das nicht so toll ist. Aber ich kann es nicht erklären es fehlt mir einfach etwas. Anett |
| ||||
| Hallo Anett Herzlich Willkommen auf Elternfragen.net ![]() Ich drück dir die Daumen, das die nächste Geburt für dich richtig schön wird Liebe Grüße Michael |
| ||||
| @AnettJakobs , Hallo Anett ein Herzliches Willkommen im Elternfragen .netWichtig ist erst mal das es Dir und Deinem Erstgeborenem gut geht. Du selbst hast bestimmt alles versucht um eine normale Geburt hinter Dich zu bringen. Entscheiden tut jedoch das Lebewesen in uns welches beim heranwachsen total unterschiedlich sich verhält. Oft ist das zweit oder drittgeborene wärend der Schwangerschaft fast nicht zu bemerken (lümmelt halt in der Gebärmutter so herum) und es kommt zu normalen Entbindungen. Darauf schwören kann man jedoch nicht den die Kleinen tun das was sie wollen. Grüßle und noch weiterhin schöne Schwangerschaftswochen Obelix1962 |
| ||||
| Hi Anett! Herzlich Willkommen hier in unserer netten Runde! Viel Spaß wünsche ich Dir hier! Und das Deine Geburt 1000 mal schöner wird als die Erste! Ich drücke die Daumen, daß alles glatt geht! Liebe Grüße, Andrea ![]() |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |