Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: Frau und Schwangerschaft

In dieser Diskussion geht es um "Frau und Schwangerschaft" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net
Ja genau, dass ist das Zimmer bei meinen Eltern! Sind nur noch 14.Tage bis zum Geburts-Tag! Also am Freitag hatte ich schon leichte Wehen beim ...

  1. #71
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft


    ANZEIGE

    Ja genau, dass ist das Zimmer bei meinen Eltern! Sind nur noch 14.Tage bis zum Geburts-Tag! Also am Freitag hatte ich schon leichte Wehen beim CTG.

    LG Vanessa

  2. #72
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa
    Auch von mir ein Alles Gute und das alles super läuft.
    Wünsche dir das du es bald gepackt hast und natürlich viel Spaß mit deinen kleinen Würmchen.
    Gruß Petra

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
  4. #73
    Profi Chatter Avatar von pippilotta
    Registriert seit
    28.05.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,175

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa,

    jetzt kann es ja dann losgehen... Wünsch Euch auch jetzt noch alles Gute für die Geburt des Kleinen. Auch wenn sich das komisch anhört, aber versuche die Geburt zu genießen, denn es ist ein wunderbares Ereignis und alle Mühen und Schmerzen lohnen sich und werden 1000fach belohnt werden...
    Und wenn ich Euch noch einen Tipp geben darf, lasst es nach der Geburt ruhig angehen und schiebt allen Trubel von Euch weg, es sind die kostbarsten Stunden mit Eurem kleinen Tim und die solltet Ihr voll auskosten.

    LG Lotta

  5. #74
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Vielen Dank, dass werde ich! Um 18Uhr ist wieder Geburtsvorbereitungskurs! Das ist dann meine 3- Wiederholungsrunde!

    LG Vanessa

  6. #75
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa,

    ich hoffe, der Geburtsvorbereitungskurs gestern hat Dir gefallen - sind die anderen "Mädels" eigentlich nett und waren die werdenden Papa's auch schon mit dabei?

    Alles Gute für den "Endspurt" und die Zeit danach mit Tim.

    Tina

  7. #76
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Leider konnte ich gestern gar nicht hin gehen, weil mir übel wurde und ich leichte Wehen bekommen habe! Die Papa's haben noch nicht mitgemacht, dass werden sie auch nicht, weil die Hebamme meint, dass sie eh nur im Weg seien!

    Das ist doch totaler Blödsinn! Schließlich müssen sie einem zur Seite stehen bei der Geburt! Oder?

    LG Vanessa

  8. #77
    Wohnt praktisch hier Avatar von petra04
    Registriert seit
    05.07.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    655

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa
    Das ist schon komisch , normal sind die Papas auch dabei. Dort wird ihnen doch erklärt , wie sie einen helfen können.Geht es dir wieder gut heute?Noch alles gute.
    Gruß Petra

  9. #78
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hallo Vanessa,

    nee, das verstehe ich auch nicht mit den Papa's...
    Natürlich ist es toll, wenn der Partner bei der Geburt dabei ist und einem beisteht, aber viel wichtiger wird der Papa noch in der Zeit danach, dass er mal wickelt oder das Baby tröstet, vielleicht sogar Fläschen gibt, wenn wir Mama's gerade nicht so gut drauf sind...

    Was macht denn Klein-Timmi? Ich hoffe, Dir geht es wieder besser, Vanessa und der kleine Mann kann es noch ein paar Tage abwarten...

    Alles Liebe,
    Tina

  10. #79
    Noch neu hier Avatar von Mamas Liebling
    Registriert seit
    14.06.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    36

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Bis auf gelegentliche Schmerzen geht es mir ganz gut! Wisst ihr vielleicht was das Wort (Ery's 3,4) bedeutet!

    LG Vanessa

  11. #80
    Profi Chatter
    Registriert seit
    20.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    1,022

    Standard AW: Frau und Schwangerschaft

    Hi Vanessa,

    nein, keine Ahnung. In welchem Zusammenhang wurde das Wort gebraucht?

    Tina

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auch der Mann erlebt die Schwangerschaft seiner Frau
    Von Obelix1962 im Forum Schwangerschaft und Geburt
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.06.2016, 22:14
  2. Jeder zweite COPD-Patient ist eine Frau
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 17:51
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 17:22
  4. Schlaganfall: Eine Frau mit drei Armen
    Von Aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 17:13
  5. Hat die Frau das Baby aufgefressen???
    Von LillysMama im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 07:51