|
| |||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens. |
Frau und SchwangerschaftDies ist eine Diskussion über "Frau und Schwangerschaft" im "Schwangerschaft und Geburt" Forum, als Teil von Elternfragen.net - Forum für Eltern mit medizinischen Fragen rund um KinderHuhu Vanessa, das freut mich! Was glaubst Du, wie kitzelig Tim Luca erst sein wird, wenn er "in Freiheit" ist und Du ihn ... |
|
| |
| Tags: frau, schwangerschaft |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Huhu Vanessa, ![]() das freut mich! Was glaubst Du, wie kitzelig Tim Luca erst sein wird, wenn er "in Freiheit" ist und Du ihn das erste Mal so richtig an den Fußsohlen kitzeln kannst... ![]() Viele liebe Grüsse, Tina P.S.: Hast Du das Kleidungsstück, das zu groß war noch umtauschen können? |
| ||||
| Hallo Vanessa, da hast Du wahrscheinlich recht - allein unter Männern könnte es etwas langweilig werden... naja, so hast Du Zeit für andere Dinge: Entspannungsbad, ein gutes Buch, einen netten TV Abend, einen Babywäsche-Sortierabend, ein entspanntes Treffen mit der besten Freundin, etc. - na, Dir fällt bestimmt was ein, wenn Du Deine (virtuellen) Tränen getrocknet hast, oder? ![]() Viele Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo Mamis und Papis!! Das 1.Mal Schwangerschaft ist schon spannend! Vor allem am Anfang, man richtet ein, kauft babyartikel und alle geben einem verrückte Ratschläge, die man nicht gebrauchen kann! Beim 2.Mal, wusste ich schon mehr und wünschte alldas, was ich beim 1. nicht hatte:eine Tochter, eine Spontangeburt und unkomplizierte Schwangerschaft... Das habe ich alles bekommen und war zufrieden! Mit dem Wunsch nach einem 3.Kind kamen erstmal 2 Verluste, die schmerzten. Abort in der Frühschwangerschaft, 2x in einem Jahr! als ich dann wieder schwanger war, hatte ich Angst, es wieder zu verlieren. Doch es ging alles glatt,. Das ist schon 8 Jahre her.Danach haben wir das Thema Schwangerschaft und Geburt abgeschlossen. Ich muss Vielen hier zustimmen, die Babyzeit ist schöner als die Schwangerschaft! Es hat in den Schw.sch. immer schöne Zeiten gegeben, wenn das Füsschen an der Bauchwand zu spüren war, die ersten Bewegungen, der Ultraschall usw..Aber es gab auch vielmehr mühsame zeiten von geschwollenen Beinen, Übelkeit, Heisshunger uvm! Und eben die Kleider....Grüsse aus der Schweiz Steinesammler |
| ||||
| Hallo Steinsammler, Du sprichst mir aus der Seele! Zwei Aborte in einem Jahr habe ich auch erlebt, das prägt. Danach weiss man erst so richtig, wie schön es ist, wenn so ein Menschlein all die Monate im Bauch heranwächst und geboren wird. Liebe Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo Vanessa, geht es Dir wieder besser? Das hörte sich nicht so wirklich gut an - im Zweifelsfall vielleicht besser mal beim Arzt vorbeischaun... Tausend Grüsse, Tina |
| ||||
| Danke! Mir geht's wieder besser! Hab nur noch schmerzen in der Hüfte bzw. Bein. Sei aber normal, wegen dem Kleinen und der Gewichtszunahme! Heute könnte ich den ganzen Tag schlafen! Bin nur noch müde und wirklich lust auf irgendetwas hab ich auch nicht! Timi ist auch langweilig! Der boxt andauernd oder drückt sein Füsschen gegen die Bauchdecke! So ein richtiger kleiner Frechdachs!!! LG Vanessa |
| ||||
| Tolle Neuigkeiten! Anfang August habe ich und mein Verlobter wieder eine Wohnung und die zweite gute Neuigkeit ist das er wahrscheinlich in der Spedition Barth übernommen wird! So langsam aber sicher läuft bei mir alles wieder gerade und ich hab mich überwunden und gehe doch zu der Hebamme von meiner Schwegerin, weil so langsam bzw. schnell solte ich wenigstens noch ein paar mal in den Geburtsvorbereitungskurs gehen! LG Vanessa ![]() |
| ||||
| Hallo Vanessa, das ist ja super.... Gut, dass Du Dich für den Geb.vorbereitungskurs entschieden hast, vielleicht wird es ganz anders als Du denkst und Du kommst mit der Hebamme prima klar...Wünsch Dir viel Spaß dabei... LG Lotta |
| ||||
| Hallo Vanessa, na siehst Du, klappt doch! Freu mich für Dich und halte uns doch mal auf dem laufenden, wenn der Zwerg da ist... Viel Glück und herzliche Grüsse, Tina |
| ||||
| Hallo Vanessa, kann schon verstehen, dass Du lieber gleich in einer gemeinsamen Wohnung wärst, aber immerhin habt Ihr eine Wohnung gefunden und Du weisst, dass es bald soweit ist.... immer positiv denken, so hast Du noch ein wenig mehr Zeit, Dich darauf zu freuen und Ihr steckt nicht gerade im Umzugs-Chaos, wenn Tim vielleicht beschließt, dass er jetzt aber sofort die große weite Welt sehen will.... ![]() LG Lotta |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |