Hallo,
mal eine Frage an alle, die dies lesen. Was waren eure ersten Schwangerschaftsanzeichen? Habe zwar schon einen Sohn, der gerade 4 geworden ist, aber daran kann ich mich nicht erinnern bzw. ich hatte keine besonderen Anzeichen dafür.
Der Grund, warum es mich interessieren würde ist, das ich jetzt schon eine Woche mit der Periode überfällig bin. Hatte sie bis jetzt eigentlich immer regelmäßig. Das einzige was ich zur Zeit habe, ist das Gefühl im Unterleib, das ich meine Tage bekomme, also sprich leichtes ziehen und so, aber nicht so schmerzhaft.
Um ganz ehrlich zu sagen, fehlt mir auch momentan etwas der Mut zum Test. Warum wieso weiß ich nicht. Auf jeden Fall würde ich mich über Antworten von euch freuen.
LG Heidi
ANZEIGE
Herzlich willkommen auf Elternfragen.net
Ihrem Eltern Forum für Fragen rund um Kinder
- » Sie haben Kinder oder möchten welche bekommen?
- » Sie möchten sich mit anderen Eltern austauschen?
- » Sie sind gerade Schwanger und haben dazu Fragen?
- » Sie haben ein krankes Kind und suchen Rat?
...dann sind Sie bei uns genau richtig!
Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.
Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!
Die Nutzung von Elternfragen.net ist und bleibt vollkommen kostenlos.
Für registrierte Benutzer ist Elternfragen.net übrigens werbefrei.
Ergebnis 1 bis 6 von 8
- 27.04.2010 22:33 #1Ganz neu hier
Erste Schwangerschaftsanzeichen
ANZEIGE
- 29.04.2010 12:54 #2
AW: Erste Schwangerschaftsanzeichen Ach, mach doch einen Test! Wissen ist besser als Unsicherheit und andauernd darüber nachzudenken.
- 14.09.2010 16:28 #3Ganz neu hier
AW: Erste Schwangerschaftsanzeichen Also bei mir ist auch die Periode ausgeblieben und dann habe ich einen Test gemacht
- 04.12.2010 21:40 #4Noch neu hier

AW: Erste Schwangerschaftsanzeichen Ziehen im Unterbauch, tw recht heftig, die Brüste sind "explodiert" tw unter Schmerzen. Beim zweiten Kind ist dann auch sofort der Bauch "rausgefallen".
- 15.12.2010 10:32 #5Noch neu hier

AW: Erste Schwangerschaftsanzeichen Meine ersten Schwangerschaftsanzeichen war mein ständiges Sodbrennen und meine Brüste. Später kam auch das leichte ziehen im Unterleib dazu und natürlich das ausbleiben meiner Periode. Bei meiner zweiten Tochter hatte ich Sodbrennen und ich wußte sofort ich bin schwanger. Bin dann zur Apotheke und hab mir einen Test geholt, der natürlich positiv ausfiel. Beim Arzt stellte sich dann heraus das ich erst in der 7. Woche bin. Also Sodbrennen von Anfang bis zum Schluss, war echt schrecklich.
Lg Birgit
- 15.12.2010 14:48 #6Noch neu hier

AW: Erste Schwangerschaftsanzeichen
ANZEIGE
Wegen Sodbrennen: Vielleicht hast es eh schon gehört und auch probiert oder die Familienplanung ist auch schon abgeschlossen, deswegen nur zur Sicherheit:
Bei mir haben Mandeln und Paranüsse gut geholfen. Ein oder zwei Stück gut zerkauen. Bei mir war's aber nicht so schlimm und nur am Schluß.