Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

In dieser Diskussion geht es um "Mein schönster Moment war..." im "Die schönsten Momente" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    16

    Standard Mein schönster Moment war...


    ANZEIGE

    als ich meinen Mann kennengelernt und geheiratet habe.

    UND NATÜRLICH als unsere Kleine Maus auf die Welt gekommen ist


  2. #2
    Arzt (Kinderheilkunde) Avatar von StarBuG
    Registriert seit
    03.11.2006
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Fulda
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    935
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    Wie lange seit ihr denn schon verheiratet?

  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    16

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    Ich bin am 05.05.07 genau 2 Jahre verheiratet.

    Wir waren die "Verrückten" die an diesem Tag 05.05.05. geheiratet haben. (Für mich der Grund, damit mein Mann sich den Tag besser merken kann)

    Wie siehst bei dir aus?

  5. #4
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    Hi zusammen!

    Wir haben am 06.04.06 geheiratet, den Tag kann sich mein Mann auch ohne Kalender ganz gut merken...

    Mein Gott, nun bin ich auch schon nahe am 1. Hochzeitstag, wie die Zeit vergeht.

    Aber vergessen werde ich diesen Tag wohl nie, weil ich abends totsterbenskrank im Bett lag und mich von Magen-Darm-Tee ernährt habe dank eines opulenten Menüs am Mittag, Sahnetorte am Nachmittag und das alles mit viel Alkohol vermischt mich einfach umgehauen hat. Naja, die berühmte Hochzeitsnacht wurde dann halt einfach die Nacht drauf nachgeholt!

    Viele Grüße, Andrea

  6. #5
    Noch neu hier
    Registriert seit
    09.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    39 Jahre
    Beiträge
    40

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    Lach Andrea, ich frag mich ernsthaft, welches Hochzeitspaar es schafft, die Hochzeitsnacht auch wirklich in der Hochzeitsnacht zu.... mir fehlt gerade das passende wort *lach* wir habens auch nich gebacken gekriegt, mir gings ungefähr so wie dir... *lol*

  7. #6
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    Hi Ela!

    *lautloslach*

    Und ich dachte, ich sei die einzige Braut weit und breit, die "krank" im Bett lag! Eigentlich schön, daß ich damit nicht alleine dastehe!

    Liebe Grüße, Andrea

  8. #7
    Noch neu hier
    Registriert seit
    13.01.2007
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    16

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    Hallo Ela und Andrea,

    ich glaub nur im Film wird die Hochzeitsnacht wirklich "durchgezogen".

    Wir sind beide ebenfalls todmüde ins Bett gefallen und das wars dann auch.
    Unsere Hochzeitsnacht haben wir dann in unsere Flitterwochen auf Rhodos vollzogen. Wo auch unsere Kleine Maus "entstanden" ist

    LG Anette

  9. #8
    Teetante
    Gast

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    Hi Anette!

    Na, das war dann aber wohl direkt DER Treffer in der Hochzeitsnacht, oder? *fg*

    Liebe Grüße, Andrea

  10. #9
    Noch neu hier
    Registriert seit
    23.03.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    55 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    Wir haben am 01.10.'91 geheiratet.
    Mit Hochzeitsnacht kann da auch nicht viel gewesen sein, kann mich nämlich nicht daran erinnern.

  11. #10
    Obelix1962
    Gast

    Standard AW: Mein schönster Moment war...

    @löwe,

    ich glaube das liegt an unserem Jahrgang (das mit den Erinnerungen) ich bin das nun auch schon seit 04.08.1989 und weis auch nicht mehr genau ???

    War da was ?

    Na ja Müdigkeit war auf alle Fälle Morgens, ich glaube es war am nächsten Tag gegen 14:00 Uhr, bei uns immer noch vorhanden.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Kind isst sehr schlecht im Moment
    Von Anna im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 11:06
  2. mein schönster moment
    Von Brava im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:04
  3. Mein Kind lügt sehr oft im Moment
    Von Anna im Forum Erziehung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 14:18
  4. Schönster Moment...
    Von pippilotta im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 00:30
  5. Mein schönster Moment !
    Von Obelix1962 im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 16:33