Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Mein schönster Moment !

In dieser Diskussion geht es um "Mein schönster Moment !" im "Die schönsten Momente" Forum, als Teil von Elternfragen.net
...

  1. #11
    Noch neu hier
    Registriert seit
    05.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Raum Göttingen/Northeim
    Alter
    57 Jahre
    Beiträge
    19

    Standard AW: Mein schönster Moment !


    ANZEIGE

    Mit inzwischen 40 Jahren gab es viele schöne Momente in meinem Leben.

    Die Geburt meines Sohnes,der völlig Problemlos und putz munter in diese Welt hopste.

    Die Geburt meiner Tochter war wunderschön,obwohl ich dieser mit Bangen entgegensah.Im 8. Monat bekam ich Toxoplasmose und jeder Arzt zählte auf mit welchen Behinderungen ich nun ab sofort bei meiner Tochter zu rechnen hatte.
    Und dann kam sie mächtig eilig auf diese Welt und schlug allen ein Schnippchen.
    Pumperlgesund war sie.
    Das war wie ein sechser im Lotto.Ich schwebte auf Wolke 7 und konnte und wollte alles umarmen was mir da in der ersten Zeit über den Weg lief.

    Die ersten Worte der Kinder,...die ersten Schritte...es gab soviel schönes:-)

  2. #12
    Ganz neu hier Avatar von chrissi79
    Registriert seit
    11.04.2007
    Geschlecht
    ?
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    8

    Standard AW: Mein schönster Moment !

    wie auch bei vielen anderen mamas hier , empfand ich als schönesten moment als meine kleinen das licht der welt erblickten..
    alles gut überstanden und alles gesund hmm das war das grösste..
    es gibt soviele schöne momente die man am liebsten aufzeichnen würde und sich immer wieder ansehn oder hören möchte..
    man sollte immer daran denken was man an seiner seite hat oder im leben geschafft hat ...
    auch wenn es manchmal schwer ist und man sich traurig fühlt sollte man an diese dinge denken..
    um so leichter fällt es einem damit zu recht zu kommen und man findet schnell wieder mut und vorallem entgleitet einem bei den gedanken daran ein ganz liebes lächeln wenn man an diese situationen denkt...
    ; mhmmm...
    ich freu mich auf jeden tag und jeder kleine moment der mich und meine lieben zum strahlen bringt ,ist für mich "Mein schönster Moment" ganz liebe grüsse an alle aus Bonn eure chrissi...

  3. Werbung
    roboter.name - Die besten Roboter!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mein schönster Moment war...
    Von anette2006 im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.09.2017, 08:17
  2. Mein Kind isst sehr schlecht im Moment
    Von Anna im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2015, 10:06
  3. mein schönster moment
    Von Brava im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 13:04
  4. Mein Kind lügt sehr oft im Moment
    Von Anna im Forum Erziehung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 13:18
  5. Schönster Moment...
    Von pippilotta im Forum Die schönsten Momente
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 23:30